Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meisterbeschützer


Phoexx

Recommended Posts

So, probier jedes mal diese Trophy zu bekommen, immer wenn meine Little sis Adam absaugt hab ich das ganze gebiet vermint, fallen aufgebaut etc. etc. Kein Splicer kommt an sie ran bzw. unterbricht sie beim abzapfen. Jedoch hab ich die Trophy noch nicht bekommen. Bezieht sich die Trophy aussage evtl. auch auf mich das ich nicht verletzt werden darf? Wer hat die schon und hat nützliche Tipps, bin schon im Dionysus Park.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, probier jedes mal diese Trophy zu bekommen, immer wenn meine Little sis Adam absaugt hab ich das ganze gebiet vermint, fallen aufgebaut etc. etc. Kein Splicer kommt an sie ran bzw. unterbricht sie beim abzapfen. Jedoch hab ich die Trophy noch nicht bekommen. Bezieht sich die Trophy aussage evtl. auch auf mich das ich nicht verletzt werden darf? Wer hat die schon und hat nützliche Tipps, bin schon im Dionysus Park.

Meisterbeschützer

Little Sister sammeln, ohne das jemand zu ihr gelangte und ohne Schaden.

Eine Littel Sister beim "abzapfen" von Adam beschützen und sicherstellen das kein Splicer ihr schadet.Nutz Plasmiden und Fallen.r beim "abzapfen" von Adam beschützen und sicherstellen das kein Splicer ihr schadet.Nutz Plasmiden und Fallen.

im Level Pauper's Drop, nachdem man den Brute-Splicer erforscht hat, geht ne Treppe nach oben. Da wo die Audiodatei "sonntagsmesse" ungefähr ist gibt's auch ne Leiche mit Adam. Es können nur auf 2 Wege Gegner kommen. Einfach beide Wege vollmienen und die Trophy kommt. Zur Sicherheit postiert euch, am besten mit pumpgun, hinter dem Tresen mit dem schräg liegenden Kühlschrank. Von dort könnt ihr beide Gänge einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück kann man nicht mehr. Musst noch mal durchspielen oder anderswo probieren. Hab auch ewig versucht und es dann sein lassen. Könnte schwören das schon mehrmals niemand durchgekommen ist.

heisst das man kann auch am ende des spiels nicht mehr zurückreisen? wenn ma ein tagebuch auslässt muss man also das ganze game nochmal zocken? little sister etc muss man alles erledigen bevor man einen level verlässt? dann hätte ich die vitachamber auf schwer ja ruhig anlassen können. das wär ja mal richtg kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heisst das man kann auch am ende des spiels nicht mehr zurückreisen? wenn ma ein tagebuch auslässt muss man also das ganze game nochmal zocken? little sister etc muss man alles erledigen bevor man einen level verlässt? dann hätte ich die vitachamber auf schwer ja ruhig anlassen können. das wär ja mal richtg kacke.

Njo, genau so siehts aus. Habe alle Tagebücher, Sisters, Plasmide usw. gefunden. Mir hat nur eine Waffenupgrade Station gefehlt. Sehr ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Hilfe, wie im Leitfaden-Thread beschrieben:

Im Level Fontaine Futuristics an der stelle wo die dritte ADAM-durchsetzte Pflanze ist. Ihr steht mitten im Raum wo die Leiche liegt. Stellt euch mit dem Rücken zur Wand damit ihr vor euch das Kreuz und den Tisch seht. Links und recht vor der Treppe jeweils zwei Geschütze aufbauen. Winter Blast 3 auswählen und immer mal rechts, mal links einfrieren sobald ihr die Gegner seht. Die Geschütze machen den Rest ;) Hat bei mir beim dritten mal geklappt :P

btw.: Dauert gerne mal 15sek. bis es "blingt" und die Trophy da ist... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll der Schrott... sorry... aber achte mal auf 1:59/2:54. Da ist der Splicer ganz klar an der Little Sister dran. Sowas irritiert doch nur und man sieht auch nicht das da irgendein archievment kommt... Wenn die bei mir so dicht dran gekommen wären, hätte es sicherlich keine Trophäe gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann es entweder gleich mit der ersten little sis machen oder später wenn man mehr waffen hat. Falls vorhanden solltet ihr verwenden:

-mini geschütze

-annäherungsminen aus granatwerfer

-minen aus nietenpistole

-falls in der in umgebung: geschütze oder andere sicherheitsvorkehrungen hacken

-die plasmidfähigkeit mit der man fallen legen kann

Einige dieser objekte erhaltet ihr jedoch erst später, spart auf keinen fall an munition wenn ihr diese trophäe probiert, mienen die nicht explodiert sind könnt ihr auch problemlos wieder aufheben und erneut benutzen. Es ist klug vorher abzuspeichern, somit kann man das ganze beliebig oft versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Was man kann nicht mehr zurück wollt ihr mich verarschen? Und wenn ich was vergessen hab muss ich das ganze spiel nochmal durchspielen? Gruss lg87

Ja so ist es, du kommst mit jedem level in ein neues gebiet und eine rückkehr in das vorhergehende ist nicht möglich.

Finde ich aber auch ganz gut so, das macht die karte sehr viel übersichtlicher wenn man immer eine überschaubare kartengröße je gebiet hat. Außerdem kann man auch gleich alles in dem gebiet zusammensuchen bevor man es verlässt das ist in jedem falle der schnellste weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs bei der besagten stell in Paupers Drope gemacht wichtig dabei ist das man selber auch nicht getroffen wird. zurück kann mann leider nicht.

:biggrin5:jooo..das mit dem selber nicht getroffen werden ist wichtig..hatte da auch mühe..habs dann gegen ende nun vom spiel mit dem tonikum geschafft,das wenn ich stehen bleibe unsichtbar werde:smile:..gg..hab dann überall alles mit fallen zugepflastert um die little sister..mich dann in eine ecke gelümmelt..und bin da so rumgestanden..gg..klappte super..nur ab und zu habe ich mal mit eis geschossen..dann hats plingg gemacht..einfach auch ein tipp von mir;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heisst das man kann auch am ende des spiels nicht mehr zurückreisen? wenn ma ein tagebuch auslässt muss man also das ganze game nochmal zocken? little sister etc muss man alles erledigen bevor man einen level verlässt? dann hätte ich die vitachamber auf schwer ja ruhig anlassen können. das wär ja mal richtg kacke.

Aus dieserm grund mache ich mir grundsätzlich für jedes Spiel im jeden Abschnitt 1-2 extra Savegames. Bringt wegen Tagebücher jetzt zwar nicht soviel, aber um zurück zu gehen wegen der Meister beschützer Trophy ist es Ideal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

so klappt es am leichtesten und fast jedes mal: verdächtige gänge/treppen vermienen, 4 minigeschütze um die sister herumbauen, sich ein gutes aber nahes versteck suchen und dann ohne unterbrechung das insekten plasmid benutzen.dadurch werden die splicer gestoppt und durch eure geschütze erledigt. hat bei mir wie gesagt fast überall funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

so klappt es am leichtesten und fast jedes mal: verdächtige gänge/treppen vermienen, 4 minigeschütze um die sister herumbauen, sich ein gutes aber nahes versteck suchen und dann ohne unterbrechung das insekten plasmid benutzen.dadurch werden die splicer gestoppt und durch eure geschütze erledigt. hat bei mir wie gesagt fast überall funktioniert.

Das mit den insekten ist wirklich nicht schlecht, so muss man die deckung nie verlassen weil die sich ja selber die gegner suchen und von einen auf den anderen übergehen ;)

Und vorher in den optionen auf leicht umstellen wäre ratsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...