Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meisterbeschützer


Phoexx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mein tipp in dem level wo ihr am ende den

Prediger besiegt

gibt's im ersten teil des Levels wo der erste big daddy ist nen Zirkus der werte Automaten da geht ne Treppe hoch und im verlauf der Treppe gibt es zwei Wege die zu nieten und die Trophäe kommt tot sicher zu mir nach oben hat sich kein splicher verirrt und es gab hinter der Leiche noch nen Raum mit nem Loch im Boden ist aber nix passiert hoffe ihr wisst wo ich mein=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir war da kein einziger splicer;) deswegen denk ich das die stelle auch sehr gut ist =)

Einmal (als ich die Trophy schon hatte) kam bei mir auch kein einziger Splicer..

Ich habe nur immer die Stimen von denen gehört und ihre Angriffsgeräusche..

Komisch komisch. Aber die Sister wurde nicht unterbrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das kurz vor Schluss noch geschafft. Einfach paar Türme aufstellen und die ganze Zeit Bienen ablassen, aber echt alle 2 sekunden. Als ich das gemacht habe hab ich nich einen slicer gesehen bis die kleine fertig war und bling :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Ganze auf meinem "Leicht-Durchgang" bei der ersten Little Sister und der ersten Zapf-Station (Da wo anschliessend die Tür gesprengt wird und man Ryan den Golfschläger an den Kopf werfen muss) erledigt. Ich dachte auch, ich müsse zuerst alles mit Fallen versehen etc. etc.

Dabei ist das eigentlich gar nicht nötig. Am Anfang ist es so: Die Splicer kommen immer in Intervallen von ca. 5-10 Sekunden. Es sind immer Wellen von 2-3 Splicern. Zu Beginn mit Nahkampfwaffen und die letzten 2-3 sind dann solche mit Pistolen.

Der Trick an der ganzen Sache ist, sich mit dem Rücken an die Tür zu stellen, welche aufgeschweisst wird und alle herannahenden Splicer mit der Nietenkanone umzuholzen. Da sie, wie erwähnt, in den Intervallen kommen, bieten diese Pausen den idealen Zeitpunkt um zu speichern. So kann man, sollte doch mal ein Splicer euch HP abziehen (Vor allem diejenigen mit den Pistolen) einfach nochmal neu laden.

Also immer nach überstandenen Wellen ohne Schaden genommen zu haben fleissig speichern und bei Bedarf neu laden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...