Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meisterbeschützer


Phoexx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meisterbeschützer

Little Sister sammeln, ohne das jemand zu ihr gelangte und ohne Schaden.

Eine Littel Sister beim "abzapfen" von Adam beschützen und sicherstellen das kein Splicer ihr schadet.Nutz Plasmiden und Fallen.r beim "abzapfen" von Adam beschützen und sicherstellen das kein Splicer ihr schadet.Nutz Plasmiden und Fallen.

im Level Pauper's Drop, nachdem man den Brute-Splicer erforscht hat, geht ne Treppe nach oben. Da wo die Audiodatei "sonntagsmesse" ungefähr ist gibt's auch ne Leiche mit Adam. Es können nur auf 2 Wege Gegner kommen. Einfach beide Wege vollmienen und die Trophy kommt. Zur Sicherheit postiert euch, am besten mit pumpgun, hinter dem Tresen mit dem schräg liegenden Kühlschrank. Von dort könnt ihr beide Gänge einsehen.

das hab ich da auch gemacht, gänge vermint und alles, kam keiner an sie ran, doch keine trophy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich habe auch ein bug, ich hab jetzt n paar ma die sister beschützt und selbst keinen schaden genommen. hab alles vermint und noch n paar minigeschütze aufgestellt, die adamleiche lag sogar bei nem geschütz. Und es konnten auch nur von 2 richtungen gegner kommen. Ich hab mich in nem raum versteckt und meine geschütze arbeiten lassen, keiner kam an sie ran und ich wurde auch nich verletzt, bin traurig :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich habe auch ein bug, ich hab jetzt n paar ma die sister beschützt und selbst keinen schaden genommen. hab alles vermint und noch n paar minigeschütze aufgestellt, die adamleiche lag sogar bei nem geschütz. Und es konnten auch nur von 2 richtungen gegner kommen. Ich hab mich in nem raum versteckt und meine geschütze arbeiten lassen, keiner kam an sie ran und ich wurde auch nich verletzt, bin traurig :frown:

Aber dein geschütz ist nicht zufällig explodiert oder?

Die zerstören sich nach einer gewissen zeit von selbst, bzw. die leadhead splicer werfen auch gerne mal eine bombe auf die geschütze wodurch sie explodieren.

Falls die lil sis die explosion abbekommt kann es auch so gewertet werden, als wäre ein feind zu ihr gekommen. Ist ein möglicher grund wieso die trophy nicht bei dir gekommen ist.

Versuchs einfach nochmal, ich hoffe du hast vorher mal abgespeichert, dann kannste das ganze ja beliebig oft wiederholen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich habe auch ein bug, ich hab jetzt n paar ma die sister beschützt und selbst keinen schaden genommen. hab alles vermint und noch n paar minigeschütze aufgestellt, die adamleiche lag sogar bei nem geschütz. Und es konnten auch nur von 2 richtungen gegner kommen. Ich hab mich in nem raum versteckt und meine geschütze arbeiten lassen, keiner kam an sie ran und ich wurde auch nich verletzt, bin traurig :frown:

Also ich habe die Trophy mit der letzten Little Sister bekommen, da lag die Leiche auf einer Erhöhung in einer Nische, die von links und rechts nur über Treppen erreichbar war. Die beiden Seiten habe ich vermint und mit Geschützen (mit etwas Abstand zur Leiche) bestückt und dann den "Froster" genommen und siehe da, die Trophy war ein Kinderspiel. Hat gleich auf anhieb (allerdings auf leicht) geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Trophy mit der letzten Little Sister bekommen, da lag die Leiche auf einer Erhöhung in einer Nische, die von links und rechts nur über Treppen erreichbar war. Die beiden Seiten habe ich vermint und mit Geschützen (mit etwas Abstand zur Leiche) bestückt und dann den "Froster" genommen und siehe da, die Trophy war ein Kinderspiel. Hat gleich auf anhieb (allerdings auf leicht) geklappt.

Kannste dich noch an das lv erinnern wo du das gemacht hast?

@power: Ich weiss nich so recht, hab ich nich drauf geachtet. Könnte aba sein das du recht hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste dich noch an das lv erinnern wo du das gemacht hast?

@power: Ich weiss nich so recht, hab ich nich drauf geachtet. Könnte aba sein das du recht hast^^

ich empfehl dir die stelle, die hier im leitfaden angebeben wird, also gleich die allererste leiche.

die methode, die da beschrieben wird, ist todsicher. wenn du vorher ordentlich kohle hast und an der stelle unter dem geländer wirklich alles mit trap rivets zuknallst, kann gar nichts schiefgehen.

ich hab die trophy da auf anhieb bekommen, nachdem ich an div. anderen stellen, die mir besser erschienen, gnadenlos gescheitert bin.

die stelle hat auch den vorteil, dass du sie auf leicht vom spielanfang in rd. 15-20 minuten erreichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehl dir die stelle, die hier im leitfaden angebeben wird, also gleich die allererste leiche.

die methode, die da beschrieben wird, ist todsicher. wenn du vorher ordentlich kohle hast und an der stelle unter dem geländer wirklich alles mit trap rivets zuknallst, kann gar nichts schiefgehen.

ich hab die trophy da auf anhieb bekommen, nachdem ich an div. anderen stellen, die mir besser erschienen, gnadenlos gescheitert bin.

die stelle hat auch den vorteil, dass du sie auf leicht vom spielanfang in rd. 15-20 minuten erreichst.

Ja aba bei der stelle, bin ich ungeschützt. Ich glaub da werd ich dann eher erwischt :frown: Ausserdem hab ich keine minigeschütze gehabt. Und Fallenminen alleine reichen nich aus. Aba ich probiers dann nochmal aus.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der allerersten Stelle habe ich es auch nicht geschafft, da ich immer von den Leadhead-Spicern mit Pistolen erwischt wurde. Ich habe mir die Trophy in Paupers Drop geholt - nicht an der Stelle, die im Leitfaden steht, sondern an der Leiche bei dem Diner. Die Leiche ist direkt in einer Ecke, wo ein Kasten vor steht. Man kann den ganzen Weg mit Fallen zuflastern und sich dann mit ner Nietenpistole oder Shotgun hinter der Theke im Diner verstecken. Man kann so genau die Tür sehen - und ist (bis auf manche Pistolenschüsse) absolut sicher. Beim 3ten Versuch hat es reibungslos geklappt, vorher wurde ich immer von einer Pistolenkugel von Rechts getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aba bei der stelle, bin ich ungeschützt. Ich glaub da werd ich dann eher erwischt :frown:

nicht, wenn du dich zwischen die beiden automaten stellst. da bist du relativ sicher. es kommen vielleicht mal ein-zwei splicer um die ecke, aber die kannst du aus nächster nähe abballern, bevor die merken, was abgeht.

Ausserdem hab ich keine minigeschütze gehabt. Und Fallenminen alleine reichen nich aus. Aba ich probiers dann nochmal aus.^^

du brauchst da auch keine geschütze. rivet traps reichen da vollkommen aus. die stelle unter dem geländer, wo fast alle splicers runterspringen damit extrem (20-30 stück) zupflastern. und zur sicherheit noch die beiden treppen mit je rd. 10 beglücken.

wer da dann durch kommt, ist dann auch mit einem schuss platt.

dann warten, bis die tür gegenüber funken schlägt und aufspringt, mittels telekinese die tonne reinkloppen und es macht "plink" :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen TIp der Todsicher ist.

In Paupers Drop, oben wo man lengehen muss um auch nachher die Kamera zu bekommen.

Da lieg teine ADAM Leiche in einem Raum der wirklich nur zwei lange Gänge als Zugang hat.

Das ist so easy, musste nichts machen.

Beiden Gänge voll mit Fallen Nieten und gewartet. PLING Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen TIp der Todsicher ist.

In Paupers Drop, oben wo man lengehen muss um auch nachher die Kamera zu bekommen.

Da lieg teine ADAM Leiche in einem Raum der wirklich nur zwei lange Gänge als Zugang hat.

Das ist so easy, musste nichts machen.

Beiden Gänge voll mit Fallen Nieten und gewartet. PLING Trophäe.

Bei gelegenheit werd ich mal versuchen die stelle zu finden :D Hört sich nach einer guten alternative an zu der bekannten stelle in siren alley.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen TIp der Todsicher ist.

In Paupers Drop, oben wo man lengehen muss um auch nachher die Kamera zu bekommen.

Da lieg teine ADAM Leiche in einem Raum der wirklich nur zwei lange Gänge als Zugang hat.

Das ist so easy, musste nichts machen.

Beiden Gänge voll mit Fallen Nieten und gewartet. PLING Trophäe.

Das werd ich mir ma merken.:biggrin5:

Was ich bescheuert finde, das man sich mit dem Fallen Nieten auslegen nich zu viel zeit lassen darf weil die nach einer Weile verschwinden. So steh ich immer n bisschen unter stress das alles vorzubereiten :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich bescheuert finde, das man sich mit dem Fallen Nieten auslegen nich zu viel zeit lassen darf weil die nach einer Weile verschwinden. So steh ich immer n bisschen unter stress das alles vorzubereiten :dozey:

Die Fallennieten verschwinden nach ner Weile ? :skep: Is bei mir noch nie passiert. :emot-raise: Ich hatte am Ende eher Stress mit dem wieder einsammeln.... ;):biggrin5:

Die Minigeschütze verschwinden nach ner Zeit, weil sie explodieren..aber die Nieten..hmm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werd ich mir ma merken.:biggrin5:

Was ich bescheuert finde, das man sich mit dem Fallen Nieten auslegen nich zu viel zeit lassen darf weil die nach einer Weile verschwinden. So steh ich immer n bisschen unter stress das alles vorzubereiten :dozey:

Die fallennieten verschwinden nicht, nur wenn du dich sehr weit von ihnen entfernst (in einen komplett anderen abschnitt der karte gehst) können sie verschwinden.

Sie verschwinden nur unter der bedingung, dass du zu viele gelegt hast. Wenn ich mich richtig erinnere darf man 24 stück legen, wenn man an einem automaten welche nachkauft und die auch noch legen will verschwinden die anderen.

Vielleicht ist auch einfach nur ein gegner angezogen worden und ist in die falle reingerannt :D Splicer sind ja nicht so die schlausten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fallennieten verschwinden nicht, nur wenn du dich sehr weit von ihnen entfernst (in einen komplett anderen abschnitt der karte gehst) können sie verschwinden.

Sie verschwinden nur unter der bedingung, dass du zu viele gelegt hast. Wenn ich mich richtig erinnere darf man 24 stück legen, wenn man an einem automaten welche nachkauft und die auch noch legen will verschwinden die anderen.

Vielleicht ist auch einfach nur ein gegner angezogen worden und ist in die falle reingerannt :D Splicer sind ja nicht so die schlausten.

Achsoooooooooo :eek6: lol, na danke für den Hinweis. Wieda was gelernt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...