Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

videos von ps3 auf laptop


eXcruciate

Recommended Posts

hi. hab über die suchfunktion nicht´s gefunden...

ich hab gerade n paar filme auf der festplatte und möchte die nun auf mein laptop ziehen.

ich hab aber keinen usb stick der groß genug für n film ist.

1.frage:

kann ich videos von der ps3 auf den laptop ziehen ohne kabel? also ähnlich wie bei der medienserver funktion. die musik vom laptop kann ich ja auf der ps3 anhören. aber kann ich so auch daten verschieben?

2te frage:

das gleiche für 2 ps3´s:

wenn ich bei nem kumpel bin und meine ps3 dabei hab. kann ich dann irgendwie meine ps3 mit seiner verbinden um die daten hin und her zu schieben?

danke schonmal

eX...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da du die Medienserver selbst angesprochen hast, bin ich von ausgegangen das du einen in Betrieb hast ;)

Es wird bald ein Tutorial geben wie man mit dem Windows Mediaplayer - Nero oder Twonky Media aufsetzen kann. Bis dahin wirst du Googlen müssen oder dich gedulden.

Ich kann jetzt hier nicht in 3 Sätzen erklären wie das funktioniert =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch einen in betrieb. man musste ja die dateifreigabe im media player aktivieren.

aber von wo aus kann ich da dann die musik oder filme verschieben?

ich find da einfach nix. von wegen datentransfer oder so. ka...

edit:

oh mann bin ich doof^^

hab´s rausgefunden....

trotzdem thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß nicht woher aber irgendwoher habe ich mal gehört das es einen neue funktion gibt mit der man 2 ps3 konsolen verbinden kann.

Kam glaube ich irgendwann mal mit nem neuen FW.

man kann sie verbinden und zum beispiel ne datensicherung vor dem formatieren machen. also anstatt der externen festplatte die ps3 von nem kumpel benutzen. das funktioniert aber nur als datensicherung, also es wird komplett alles übertragen (speicherstände, spieldaten, musik, filme etc....).

nach der anderen möglichkeit, eben alles einzeln zu verschieben hab ich ja auch gefragt. aber von der ps3 runter geht wohl net, nur auf die ps3....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...