Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage bzw. Hilfe zum Standort von der Pferderennenmission.


Faboulos2

Recommended Posts

Hallo@all.

Habe da eine kurze Frage zu diesem Pferderennen,welches eine kleine Nebenmission bei Assasins Creed 2 ist.

Und zwar weiß einer ganz genau,wo ich Sie finde bzw. was genau man nochmal dafür tun muss um Sie freizusschalten?,denn meiner Meinung nach müsste es in der Romagna/Forli sein nur sehe ich es dort nirgends auf der Map.

Vielen Dank.

mfG.Fabolous2

P.S.Wer nicht genau weiß,was ich mit Pferderennen Mission meine nun es ist die mit dieser einen Frau die wenn Ezio gewinnt sie in auf um es Mal so zu formulieren ihre "Weise" dankt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Sev212 Genau so ist es nur man braucht nicht alle Rennen zu gewinnen,sondern lediglich eines (die sog. „Romagna Hatz“),dann wird diese Mission freigeschaltet.

Und was genau meinst Du jetzt mit,dass sie erst bei Dir kam nachdem Du das 1.Add-On gekauft hast?

mfG. und danke,

Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sev212 Genau so ist es nur man braucht nicht alle Rennen zu gewinnen,sondern lediglich eines (die sog. „Romagna Hatz“),dann wird diese Mission freigeschaltet.

Und was genau meinst Du jetzt mit,dass sie erst bei Dir kam nachdem Du das 1.Add-On gekauft hast?

mfG. und danke,

Fabolous2

Er meint das es bei ihm erst kamm als er das Add on hatte war aber bei mir aber auch so wenn ich mich richtig entsinne. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Sev212 Genau so ist es nur man braucht nicht alle Rennen zu gewinnen,sondern lediglich eines (die sog. „Romagna Hatz“),dann wird diese Mission freigeschaltet.

Und was genau meinst Du jetzt mit,dass sie erst bei Dir kam nachdem Du das 1.Add-On gekauft hast?

mfG. und danke,

Fabolous2

Damit meine ich das ich die Mission erst spielen konnte nachdem ich mir

das Add-On gekauft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...