Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen lassen sich nicht synchronisieren


Killarico1991

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab mal eine Frage seit Tagen kann ich schon meine Trophäen nicht synchronisieren und meine PS3 meldet sich selber vom PSN ab.

Was kann das sein und hat es außer mir noch jemand die Probleme?

gruss

Rico

Ist normal in letzter Zeit. keinen Kopf machen, das PSN hat grad ein Formtief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist normal in letzter Zeit. keinen Kopf machen, das PSN hat grad ein Formtief.

Also bei mir ist das nicht so ... schon seit rund einem Monat funktioniert das PSN und auch das synchronisieren jederzeit einwandfrei bei mir.

Dieses "Formtief" war doch im November/Dezember 2009, inzwischen sollte eigentlich alles normal funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist das nicht so ... schon seit rund einem Monat funktioniert das PSN und auch das synchronisieren jederzeit einwandfrei bei mir.

Dieses "Formtief" war doch im November/Dezember 2009, inzwischen sollte eigentlich alles normal funktionieren.

Hatte seit Dezember auch keine Probleme mit dem PSN.

Gestern allerdings wurde ich alle Furze lang abgemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte seit Dezember auch keine Probleme mit dem PSN.

Gestern allerdings wurde ich alle Furze lang abgemeldet.

Hmm, dann wäre da nur noch die Frage zu klären, wie oft täglich Du so furzt?! :D

Könnte nämlich bedeuten, daß Du sehr sehr oft abgemeldet wurdest, oder auch fast nie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte von mitte november bis ende dezember das problem mit dem synchronisieren! manchmal ist ebenfalls das psn abgestürzt....andere haben geschrieben das es bei ihnen gehen würde aber dann kamm ende dezember noch en update und seitdem keine probleme mehr...mach dir keinen kopf ... das klappt schon wieder...versuch mal zu synchronisieren wenn es schon später am abend ist...so nach 12 oder so ... vllt haste ja dann glück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es die nacht um 3 uhr versucht geht immer bis 10% und bricht ab.

Dann liegt es aber nicht am PSN. Ich synchronisiere auch oft um die Zeit und hatte da noch nie Promleme, nichtmal im berüchtigten Nov/Dez 2009.

Ich kenne mich damit zwar nicht sonderlich gut aus, aber schon mal überlegt, ob es eventuell an Deinem Router oder so liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann liegt es aber nicht am PSN. Ich synchronisiere auch oft um die Zeit und hatte da noch nie Promleme, nichtmal im berüchtigten Nov/Dez 2009.

Ich kenne mich damit zwar nicht sonderlich gut aus, aber schon mal überlegt, ob es eventuell an Deinem Router oder so liegen könnte?

Hatte ja so noch nie Propleme erst seit knapp 2-3 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab nur ein Problem,

wenn ich auf "Meine Trophäensammlung gehe" drücke Dreieck zum synchronisieren dann steht dies nicht zur verfügung es wird in dunkelgrau angezeigt und kann nicht angeklickt werden....

Seit dem muss ich meine Trophys immer aktualisieren indem ich sie mit irgendjemandem in meiner Freundesliste vergleiche.

Hat noch jemand das Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...