Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen lassen sich nicht synchronisieren


Killarico1991

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm... Kommisch.. bei mir hatts immer geklpappt ausser vor 2Monaten (Oder länger) Hatte es ja auch probleme.. und gestern wollte ich trophys vergeleichen u.s.w hatte es auch fehlre ''Es ist ein Fehler Aufgetreten'' dann so ne zahlen nummer..

PS: Ich kann dafür bei trophycard nicht mehr synchronisieren ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich seit dem letzen mal wo ich Syn hab mehr als 400 neue Trophäen erspielt hab.

Eigentlich müsten die net weg sein.

da sie ja an einen acc gebunden sind und net auf die ps3.

Hast du vil schon mal versucht den benutzer zu löschen.

Und dan noch mal einen zu ersten mit dem selben konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsten die net weg sein.

da sie ja an einen acc gebunden sind und net auf die ps3.

Hast du vil schon mal versucht den benutzer zu löschen.

Und dan noch mal einen zu ersten mit dem selben konto.

Jo klar auch bei Freunde aber immer nur bis 11% Sony muss doch mal langsam was machen weil jeder 5 ist ja betroffen was ich so im Nezt finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatt ich auch ab und zu mal genau bei 11% hängengeblieben hab die ps3 dann im laufen lassen 1-2 stunden dann wars i-wann fertig, das ist immer passiert wenn ich 5 neue Games oder so auf der liste hatte und bei jedem n paar trophäen vom anprobieren oder so vll. kommt ps3 nich so ganz drauf klar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo klar auch bei Freunde aber immer nur bis 11% Sony muss doch mal langsam was machen weil jeder 5 ist ja betroffen was ich so im Nezt finde.

Des is ja echt scheise das es bei euch net geht. Ich hab auch mal an Sony ne nachricht geschickt (wegen einem anderen problem und es war vor par monaten.) Und ich habe da vol schnel ne antwort bekommen.

Hat net mal ne woche gedauert.

Ist doch shcon irgend wie blöd wen se dir net antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Problem heute auch. Kann meine Trophäen nicht synchronisieren. Online gehen ist aber kein Problem, auch in den PS Store komme ich problemlos.

Beim Synchronisieren komme ich immer bis genau 93%, dann kommt die Meldung es sei der Fehler 8071053D aufgetreten.

Mit Googles Hilfe habe ich dazu gefunden:

Ein Hard-Boot muss durchgeführt werden. Schaltet die PS3 im Standy-By Modus aus und kippt den Schalter auf aus, entfernt den Stromkabel von der PS3. Schaltet Modem sowie Router für 5 Minuten aus. Danach Modem anschalten und warten bis er sich synchronisiert hat, danach den Router einschalten (sofern vorhanden) und synchronisieren lassen. Stromkabel wieder ran, Schalter umkippen und PS3 einschalten. Danach einen neue Internet-Verbindung erstellen/einstellen.

Entweder mache ich da was falsch, oder es funktioniert einfach nicht. Hat jemand einen anderen Tip, was ich versuchen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayStation-Network.jpg

PSN Wartungsarbeiten am Trophäen System

Sony wird heute Wartungsarbeiten am Trophäen System im PlayStation Network vornehmen. Diese finden von 0 bis 1 Uhr unserer Zeit statt.

In dieser Zeit wird es nicht möglich seine Trophäen zu synchronisieren oder die Trophäen Daten anderer User einzusehen. Andere Einschränkungen wird es nicht geben.

Quelle von playfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Problem heute auch. Kann meine Trophäen nicht synchronisieren. Online gehen ist aber kein Problem, auch in den PS Store komme ich problemlos.

Beim Synchronisieren komme ich immer bis genau 93%, dann kommt die Meldung es sei der Fehler 8071053D aufgetreten.

Mit Googles Hilfe habe ich dazu gefunden:

Ein Hard-Boot muss durchgeführt werden. Schaltet die PS3 im Standy-By Modus aus und kippt den Schalter auf aus, entfernt den Stromkabel von der PS3. Schaltet Modem sowie Router für 5 Minuten aus. Danach Modem anschalten und warten bis er sich synchronisiert hat, danach den Router einschalten (sofern vorhanden) und synchronisieren lassen. Stromkabel wieder ran, Schalter umkippen und PS3 einschalten. Danach einen neue Internet-Verbindung erstellen/einstellen.

Entweder mache ich da was falsch, oder es funktioniert einfach nicht. Hat jemand einen anderen Tip, was ich versuchen könnte?

genau so wars bei mir auch,

ich kam aber nur bis 92% :P

seit gestern ging es aber wieder.

einfach mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...