Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen lassen sich nicht synchronisieren


Killarico1991

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

fragen wir mal so: bei denen, wo es klappt, welche firmware habt ihr drauf? ich habe den gedanken, das es daran liegen könnte.

bei mir gehts nicht bzw. sehr sehr langsam, ich habe 3.21 drauf.

Bei mir klappts zurzeit auch prima --> Ich hab die Firmware 3.21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, habt ihr seit dem letzten mal neue spiele? habe seit sonntag gow 3 und lego indiana jones 2 und auch pes 2010. wobei ich dann eher auf gow 3 tippen würde. das ist auch recht neu, bei den anderen hätte es ja schon früher zu diesem problem geführt.

haben das die leute, die probleme haben? und die probleme erst seit dem es das erste mal gespielt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, habt ihr seit dem letzten mal neue spiele? habe seit sonntag gow 3 und lego indiana jones 2. wobei ich dann eher auf gow 3 tippen würde.

haben das die leute, die probleme haben? und die probleme erst seit dem es das erste mal gespielt wurde?

Es könnte damit zusammenhängen.. Hab kein neues Spiel nach der Firmware installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mal was gewartet und es ging sehr langsam, aber irgendwann war es durch, dauerte aber ca. 10 min. mal schauen, wenn ich wieder 2-3 trophies habe, ob dann das immer noch dauert oder dann wieder schneller geht.

Ist bei mir leider nicht geht immer bis 11% nach ca. 5-7 Minuten kommt die Fehlermeldung,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe seit montag gow3 und lego indiana jones 2 und gestern ging es bei mir auch nicht

dazu muss ich allerdings sagen dass god of war noch originalverpackt ist und ich es nicht angespielt habe(als kleine info für duke weil er die beiden spiele ja auch hat und wissen will an welchem es liegen könnte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...