Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen lassen sich nicht synchronisieren


Killarico1991

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne frage.

Es gehört zwar nicht zum thema aber da ihr grade von sony spricht wil ich es mal fragen.

Wen man probleme mit seinem psn internet hat kan man sich da auch an sony melden.

ja wenn du probleme mit dem psn hast kannst du dich bei playstation oder sony melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sind alle Trophys von der Pate 2 weg.

Wollte gestern spielen, hab das Game gestartet, und da waren die ganzen Trophys weg. Hab jetzt gerade wieder gestartet und nichts, ich bekomm keine einzige Trophy wieder. Kann mir jemand helfen!? Was soll ich jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du die PATE 2 Trophies vor dem gestrigen Tag schon mit dem Sony Server synchronisiert? Sonst können sie ja nicht zurückkommen.

Würde ich mal prüfen indem du deinen Account über die Internet Seite http://de.playstation.com/ps3/ (Login oben rechts) aufrufst.

Wenn sie da nicht stehen, sind sie weg, wenn doch besteht die Chance das sie wiederkommen.

Edit: OK, jetzt hast du sie. Ist bestimmt heute eine Menge los auf den Trophy Servern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen

Habe ein großes Problem hoffe einer von euch kann mir helfen??

ALSO:

Wie ja wohl allen bekannt ist waren ja gestern viele Trophäen weg, so auch meine fast alle von dem Spiel SAW.

Habe heute Nachmittag wie ja bestimmt viele von euch meine Trophäen mit dem Server synchronisiert, ging auch alles fast ganz gut, bis auf ein paar Trophäen waren alle da, aber als ich versucht habe die Trophäen wieder neu zu spielen( die ich vorher hatte) hat er mir keine von ihnen gegeben, also wenn ich eine Trophäe geschaft habe die ich noch nicht habe(vor dem Down hatte ich sie) gibt er mir sie nicht und weder in der Trophäen-Sammlung noch auf der Account Seite stehen sie.

Also müssen die (sind 3 Stück) doch irgendwo sein??

Wenn ich sie (die Trophäe) im Spiel nochmal neu Spiele bekomme ich sie nicht.

Und sie stehen nirgenswo....müsste sie doch aber haben.

Buuh Hoffe ich habe es verständlich geschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...