Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen lassen sich nicht synchronisieren


Killarico1991

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab nur ein Problem,

wenn ich auf "Meine Trophäensammlung gehe" drücke Dreieck zum synchronisieren dann steht dies nicht zur verfügung es wird in dunkelgrau angezeigt und kann nicht angeklickt werden....

Seit dem muss ich meine Trophys immer aktualisieren indem ich sie mit irgendjemandem in meiner Freundesliste vergleiche.

Hat noch jemand das Problem ?

Nein zock mit Kabel.

so ein problem hatte ich noch nie. Aber das was du hast hatte ich schon vol oft. Aber das löst sich bei mir auch schnell wieder. Ich tuh einfach den knopf hinter der ps3 ausmachen. Das klapt manchmal aber wen das net klapt mach ich einfach meine w-lan verbindung aus und tuh den stecker vom ruter zihen dan mach ich es wieder an und alles geht wieda normal. Aber ich hatte mal auch ein komisches problem ich hab synchroniesiert. Und dan hat es die trophäe und alles net mit gezählt aber da muste ich einen tag warten und dan ging es wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein zock mit Kabel.

Klingt ja alles sehr mysteriös ;)

Also, wenn Du es bisher nur einmal in der Nacht probiert hast, solltest Du es noch (sofern Du nicht früh aufstehen musst oder so) noch in ein paar anderen Nächten versuchen. Schließlich gibt es ja keine Garantie dafür, dass es in der Nacht 100%ig sicher funktioniert.

Ansonsten empfehle ich Dir, mal das Netzwerk-Kabel auszutauschen. Vielleicht hast Du ja einen Wackelkontakt oder so drin, wodurch die Verbindung immer wieder unterbrochen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja alles sehr mysteriös ;)

Also, wenn Du es bisher nur einmal in der Nacht probiert hast, solltest Du es noch (sofern Du nicht früh aufstehen musst oder so) noch in ein paar anderen Nächten versuchen. Schließlich gibt es ja keine Garantie dafür, dass es in der Nacht 100%ig sicher funktioniert.

Ansonsten empfehle ich Dir, mal das Netzwerk-Kabel auszutauschen. Vielleicht hast Du ja einen Wackelkontakt oder so drin, wodurch die Verbindung immer wieder unterbrochen wird.

Cool, das erste Mal, dass ich mich selbst zitiere ... das fett gedruckte ist mindestens genau so wichtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte einfach mal auf das neue Patch ab mal sehen ob es wieder geht weil seit ich das patch geladen hab geht es nicht mehr.

wo tust du eigentlich immer snychronisieren. gibt möglichkeiten zum snychro. Die erste ist da auf dein profil zu gehen und es zu machen. Das machen glaub die meisten. Und die zweite ist trophäen sammlung. Einfach bei trophäen sammlung dreieck drücken und dan mit server snychroniesieren. Also ich mach das immer mit der trophäen sammlung das geht irgend wie schneller bei mir. und da treten auch selten fehler auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

also ab und an habe ich das Problem auch, dass wenn es Synchronisiert und es bei bestimmter Prozentzahl stehn bleibt kommt dann irgendwie "nicht möglich / Fehler"...nach mehrmaligem versuchen, hintereinander klappt es dann meistens doch. Ausserdem Synchronisiert es doch meistens automatisch, wenn man sich seine Trophys anschaut. (?)

Das mit dem abmelden habe ich neulich erst abgekriegt :banghead:, seit dem ich Dante's Inferno spiele...meldet der sich jedes mal grundlos ab, weil irgend ein Fehler aufgetreten ist kp...

Ich würde stark vermuten es liegt einfach an der "Kostenlosen Nutzung" des PSN (was ich ja toll finde :biggrin5:) im gegensatz der XBox, wo man ja bezahlen muss fürs Online Spielen. Deswegen ist das vllt manchmal auch, wenn ziemlich oft instabil, jedoch KOSTENFREI! :D

Solange es nur dabei bleibt...stört es mich nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ab und an habe ich das Problem auch, dass wenn es Synchronisiert und es bei bestimmter Prozentzahl stehn bleibt kommt dann irgendwie "nicht möglich / Fehler"...nach mehrmaligem versuchen, hintereinander klappt es dann meistens doch. Ausserdem Synchronisiert es doch meistens automatisch, wenn man sich seine Trophys anschaut. (?)

Das mit dem abmelden habe ich neulich erst abgekriegt :banghead:, seit dem ich Dante's Inferno spiele...meldet der sich jedes mal grundlos ab, weil irgend ein Fehler aufgetreten ist kp...

Ich würde stark vermuten es liegt einfach an der "Kostenlosen Nutzung" des PSN (was ich ja toll finde :biggrin5:) im gegensatz der XBox, wo man ja bezahlen muss fürs Online Spielen. Deswegen ist das vllt manchmal auch, wenn ziemlich oft instabil, jedoch KOSTENFREI! :D

Solange es nur dabei bleibt...stört es mich nicht ^^

awa das bezweifle ich kaum es gibt auch welche die ein kaben haben anstat w-lan verbindung. Bei kabel bricht die verbindung nicht so oft ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

awa das bezweifle ich kaum es gibt auch welche die ein kaben haben anstat w-lan verbindung. Bei kabel bricht die verbindung nicht so oft ab

Doch, ich habe auch Kabel, wie gesagt bei Dante's Inferno hats angefangen jetzt, mehrmaliges abmelden, vorher bei kienem Spiel passiert. Liegt wohl doch am Server...naja mal sehen wie lang das bei mir anhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...