Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Matthspace

Lego Star Wars 3: The Clone Wars

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hmm, wird es nicht langsam ein bisschen viel mit Lego-Spielen.

Ich habe bisher alle gekauft und habe noch Indy 2 rum liegen, das ich noch nicht mal gezockt habe. Lego Rock Band habe ich auch erst ein Drittel. Demnächst kommt Harry Potter und jetzt auch noch ein Star Wars Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja es werde echt langsam viele. Aber finde das sagt nichts über die Qualität aus. Bisher sehe ich nur Verbesserungen. Bin aber nicht so wirklich ein Fan von der Lego Serie

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Cool Cool Cool.

Fand das bis jetzt am besten aus der Legoreihe. Endlich wieder Lichtschwerter und Macht anstatt der doofen Peitsche und ner Schüppe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Der Trailer von der E3 zum Spiel.

http://www.starwars.com/video/view/001039.html

WEnn ich das nun richtig verstanden habe dann handelt es nur von "The Clone Wars" also den Animeteilen? d.h. die alten Teile wurden nciht nochmal (so wie bei Indi) überarbeitet und miteingefügt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nee die filme wurden doch mit LEGO star wars die komplette saga abgeschlossen

dieses spiel handelt wirklich nur von der animierten serie - ich finde es sieht aber echt gut aus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

diesen Thread seh ich ja jetzt erst.

Ich freu mich drauf, Finde die Lego Spiele einfach nur genial.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Seit Anfang 2009 MUSS jedes PS3 game trophies haben;)

na dann is das natürlich ein pflicht kauf für mich.schade das dass erste Lego Star Wars(part 1-6) nicht im nachhinein trophys bekommen hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...