Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zur BC2-Demo


Paralord

Recommended Posts

Ich hab vor kurzem die BC2 demo gespielt und war von der ersten Sekunde wieder voll überzeugt.

Hab BC1 gegen Operation Flashpoint getauscht.

Jetzt frage ich euch, werdet ihr BC1 auch nach dem erscheinen von BC2 zockn?

Und wann zur .... kommt das Forum für BC2?

keine meinungen?

Edit Fury Bahamut: Heyho bitte fang vermeide es mehrere Beiträge hintereinander zu posten und editier sie das verbessert den lesefluss....

ausserdem ist es wohl ein bisschen forsch nach 39 min gleich mal ne meinung zu verlangen

und hinzukommt dass es das Thema bereits in mehrfacher Ausfèhrung gibt, bitte diesen nutzen und nicht den Beitragszähler pushen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...