Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel läuft nicht mehr weiter


Recommended Posts

Ich spiel nun schon seit einiger mit Begeisterung uncharted und nu komm ich nich mehr weiter. Nich weil es schwer ist ich muss nur eine treppe hoch laufen...

Leider stürzt das spiel an dieser stelle immer ab :banghead::banghead::banghead:

habs schon mit neustarts und spiel neu starten bis zu dieser Stelle probiert immer dasselbe an der bluray sind auch keine Beschädigungen festzustellen.

Hab ich etwas übersehen kann mir wer weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel nun schon seit einiger mit Begeisterung uncharted und nu komm ich nich mehr weiter. Nich weil es schwer ist ich muss nur eine treppe hoch laufen...

Leider stürzt das spiel an dieser stelle immer ab :banghead::banghead::banghead:

habs schon mit neustarts und spiel neu starten bis zu dieser Stelle probiert immer dasselbe an der bluray sind auch keine Beschädigungen festzustellen.

Hab ich etwas übersehen kann mir wer weiterhelfen?

An welcher Stelle hängst Du denn da genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel nun schon seit einiger mit Begeisterung uncharted und nu komm ich nich mehr weiter. Nich weil es schwer ist ich muss nur eine treppe hoch laufen...

Leider stürzt das spiel an dieser stelle immer ab :banghead::banghead::banghead:

...

Hab ich etwas übersehen kann mir wer weiterhelfen?

Ich bin in dem Spiel so einige Treppen hochgelaufen, von daher wäre eine etwas genauere Beschreibung der Stelle in der Tat hilfreich (welcher Level, ungefährer Abschnitt im Level).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist in Kapitel 2 die treppe direkt nach dem zusammenstürzenden Holzgerüst

Hm, da hatte ich bislang keine Probleme. Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber es kann sein, dass an der Stelle eine kleine Filmsequenz kommt. Vielleicht liegt da der Fehler. Hast Du vielleicht einen Freund, der Dir einmal seine CD für diese Stelle ausleihen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel 3 mal durchgespielt (normal, schwer und sehr schwer). Und bei jedem Durchgang fror das Spiel an genau dieser Stelle ein. Konnte die PS dann nicht mal mehr ausschalten, das einzige was half war die Disc rauszunehmen.

Zum Glück hats aber jedesmal gereicht, wenn ich dann nachher auf Spiel fortsetzen ging. Dann kam zwar nochmals genau die selbe Stelle (den Zombies davonrennen), diesmal aber ohne Absturz. War das erste mal schon ziemlich erschrocken, da ich sowas vorher noch nie gehabt habe bei meiner PS3 und dachte bisher ich wär der einzige mit dem Problem bis ich jetzt disen Thread gesehen hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das spiel auf schwer durch und wenn ich Extrem schwer spielen viel geht das nicht weil frez da ihmer ist habe neu instaliert speicher gelöscht ihmer das gleiche.

Hat denn deine BluRay kratzer oder ähnliches?

Beim 1. Durchgang ging alles reibungslos und jetzt stürzt es ab? Ist mir auch noch nicht passiert, aber guck mal ob du diesen freez nicht umgehen kannst. Vll liegts wirklich nur an einer stelle, die man einfach umgehen/umklettern kann.

Sowas ähnliches gab es bei einem wii spiel (super paper mario), aber da war jedes spiel betroffen. Da konnte man, nein man musste, die stelle mit einem trick umgehen.

Habe es 3 mal durch und einmal ist es mir da auch hängengeblieben, musste dann die PS3 direkt am Schalter ausschalten, da sie nicht mehr auf den Controller reagiert hatte.

Wahrscheinlich hätte es wohl auch gereicht die Disk rauszunehmen:biggrin5:

du hast auch uncharted 1?

langsam wirds unheimlich^^xD:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja bei mir ist es jetzt so wen ich in dem auto sitze mit dem granatwerfer danach kommt so ne sequenz wo drake hinten am auto hängt und sich versucht raufzuziehen und ab da geht dan gar nichts mehr, ich versuchte heute 2 stunden den speicherstand zu laden aber immer wen ich geladen habe steckte das bild und ton war weg und dan konnte ich nicht mal mehr in das playstation menü gehen, jetzt hab ich den speicherstand gelöscht und einen neuen angelegt und hoffe jetzt geht es...

gibt es hier vlt nochjemanden mit dem selben problem? der mir eventuell auskunft geben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...