Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Laptop aufmöbeln


duffman_94

Recommended Posts

Hey Leute :)

Der Laptop meines Vaters ist jetz schon in seinem 3. Lebensjahr und hat einiges mitgemacht. Er hat Kratzer, ist extremst verstaubt, und 2 Tasten funktionieren nicht mehr richtig (eine fehlt sogar ganz!)

Zu meiner Frage, kennt ihr eine Firma, wo man den Laptop einschicken kann und die den dann wieder ganz herrichten? Also Kratzer ausbessern Tatstatur reinigen und eben wieder funktionsfähig machen.

Danke,

lg duff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er ist nicht defekt. er hat nur kratzer, und 2 tzasten sind nicht mehr voll funktionsfähig. naja kann man schon als defekt sehen aber naja... ich suche einfach einen anbieter der den laptop mal äusserlich unter die lupe nimmt. sowie man das halt mit nem auto macht. man fährts in die werkstatt und die polieren das auto etc. wollt hier nur fragen ob einer so ne firma kennt die das mit laptops macht. aber hast recht. ich werd nach der arbeit gleich mal da anrufen ;)

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Sachen wie Kratzer ausbessern oder die Tastatur wechseln, das kann man ja auch selber machen.

ja klar, aber da es ja nich mein eigener laptop ist, will ich da nicht zu viel herumfummeln, nicht das noch was kaputt geht. und mein vater hat keine zeit für sowas. hätts halt gern vom profi gehabt, aber trotzdem danke für die hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Problem mit den Tasten:

habe mal vor einiger Zeit bei ebay gesehen, dass dort einzelne Tastatur-Tasten verkauft/ versteigert werden...

der Ausbau einer Notebook-Tastatur ist jetzt nicht sonderlich kompliziert ... da kann man nicht viel kaputt machen... (kannst dir aber nat. auch hier helfen lassen)

zum Problem mit den Kratzern:

man nehme ein Polliertuch + Pollierpaste, -gel, -mittel... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...