Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Munitionsbehälter zerstören


Recommended Posts

Die Na'vi Kampagne treibt mich noch zur Verzweiflung, bei den Menschen hat alles immer schön geleuchtet aber hier nicht - ich finde in KEINEM Level genügend von diesen blöden Boxen, ich kann tw. 10 Mal daran vorbeilaufen ohne die Dinger zu sehen. Auch diese dämlichen Artefakte fehlen mir noch.

BITTE sagt mir, dass es irgendwo Karten, Guides in Text oder auf YouTube oder IRGENDWAS gibt, das mir da helfen kann. Ich lauf sicher nicht 20 Stunden pro Level herum um diesen Dreck zu sammeln. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu wirklich JEDEM Spiel gibts bei Collectibles Guides, Maps und allen Pipapo ... nur grade bei dem Titel nicht und das, obwohl das Spiel sicher nicht wenige spielen.

Jetzt muss ich mich nur bald auch um die 150 Matches kümmern weil es spielt das Teil ja niemand mehr ... wobei, wenn ich für die Munitionsdinger keinen Guide finde verzichte ich auf die Platin. In der Zeit, in der ich den Müll gefunden hab hab ich wahrscheinlich Assassins Creed 2 auf Platin und mich wesentlich weniger geärgert dabei. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gerade zu den letzten Levels hin einige Probleme mit den Munitions behältern

ich glaube das das verhälltniss von der anzahl die man finden muss zu den vorhandenen jedes mal grösser wird

aber im prinzip hab ich nur im vorletzten level wirklich lang danach gesucht

kleiner tipp ist das sie in 90% der fälle dort positioniert sind wo auch einheiten von den gegner sind, oder auch hinter grösseren containern oder bei gegnerischen stützpunkten

muss mich jetzt auch noch an die online trophies machen... wobei mich die 150 games echt zur verzweiflung bringen werden (nachdem mir der online modus nicht sonderlich gut gefällt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, so geil:

Ich hatte gerade genau das gleiche Problem. Mir fehlte nur noch ein Munitionsbehälter. (Ich habe 6 Stunden danach gesucht) Irgendwann war ich so fertig, dass ich mich in Gedanken auf einer kleinen Lichtung die ganze Zeit im Kreis gedreht habe. Dann merkte ich, dass ich mal auf Klo muss. Ich lass also einfach den Knopf los, gehe auf Klo, komm wieder und glotze direkt den Munitionsbehälter an, den ich gesucht habe. Das gibt es doch garnicht, oder? Ich hab auf jeden Fall köstlich gelacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht, ob es an den Leveln liegt, oder an meiner Spielart. In den letzten beiden Levels hab ich jeden Munitionsbehälter von weitem gesehen. Insgesamt habe ich in jedem Level sogar 3 weitere gefunden. Bin ich jetzt darauf trainiert? So wie bei Bullenautos auf der Strasse? Die sehe ich auch schon, wenn sie noch nicht mal auf meine Strasse abgebogen sind. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wo man sonst noch wo außerhalb der Mine einen 20. Behälter in Swotulu finden kann ? Hab die zwei während der Haupmission leider verpasst, und komm nicht mehr rein. Alle die auf der Karte sind hab ich abgegrast aber mir fehlt nur noch einer. Bin am Verzweifeln....

Hat sich erledigt, doch noch ein paar gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...