Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie levelt man am besten beide Wege?


DiabolusCH

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@funnyass: wie hast du den unheiligen 2 ma maxen können? xD

Aber im Prinzig richtig, hab den unheiligen tree auch beim durchzocken locker maxen können, den heiligen konnte ich bis ende des games auch leicht leveln, hab den dann auch in den toren der hölle voll gemacht, musst nur drauf achten das du im spielverlauf sehr oft den R2 Move machst ;)

Aber en 2 Mal durchspielen is nich verkehrt vorallem wenn man im ersen nich gleich alles suchen will :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel jetzt einmal durch, habe den heiligen pfad maximiert, was muss ich jetzt machen um mit den gegenständen weiterzumachen die ich schon habe? weil dadurch, dass ich den unheiligen pfad noch nichteinmal angefangen habe, muss ich wohl oder übel nochmal durchspielen... leider weiss ich nicht wie das geht, oder muss ich einfach die tore der hölle jetzt so oft spielen und mit R2 immer alle peinigen bis ich böse genug bin? weil mit den geistern fände ich das echt etwas einfacher ;)

mfg und der hoffnung auf sehr schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@funnyass: wie hast du den unheiligen 2 ma maxen können? xD

Aber im Prinzig richtig, hab den unheiligen tree auch beim durchzocken locker maxen können, den heiligen konnte ich bis ende des games auch leicht leveln, hab den dann auch in den toren der hölle voll gemacht, musst nur drauf achten das du im spielverlauf sehr oft den R2 Move machst ;)

Aber en 2 Mal durchspielen is nich verkehrt vorallem wenn man im ersen nich gleich alles suchen will :)

mist verdammt, danke für die info :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...