Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Führer


KriSiuN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist, hast du ihn angesprochen und stirbst dann, musst du dir den ganzen Senf nochmal anhoeren vom Checkpoint aus. Gleiches fuer alle Sammelobjekte. Man vergisst das gern auch mal.

Wirklich uebersehen kann man eigentlich nur den letzten Virgil. Steht zwar direkt auf dem Weg, aber durch den vereisten Boden hebt der sich aus der Vogelperspektive kaum ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für den typ mit dem menü. Sind die gefunden (nicht gefundenen) kommentare anders farbig gekennzeichnet ? Bzw sin die nicht gefundenen kommentare überhaupt auf der map ?

Und angenommen der fall is das ich sterb aber der autosafe nimmer bei vergil is, is des kommentar und münze(n) gespeichert oder darf ich immer wieder neu laden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nebenbei, man muss ihn nur einmal ansprechen. Man brauch nicht immer alles zu hören.

Habe ihn immer nur einmal angesprochen und die Trophy am Ende trotzdem bekommen !!!

bitte ? du glücklicher... bei mir stand da immer wenn ich ihn nur 1x angelabert habe "locked" wenn ich es kontrolliert habe :banghead:

hab auch noch nen speicherstand vor der letzten münze und wenn ich die sammel wird sie im menü nicht angezeigt :mad1::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kann dazu nur sagen das ich die trohpy nicht habe obwohl ich es jetzt schon zum 2 mal durch habe und extra darauf geachtet das ich denn immer anspreche bis er verschwindet... war auch der fall naja hab es jetzt grade durch und hab sie noch immer nicht -.- :banghead::banghead::banghead:

naja bin am überlegen ob ich das nochmal spiele aber weiß nicht ganz vorallem mir fehlen noch 6 reliquie hab auch keine achnung welche noch fehlen kann man das iwo nach lesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit der checkliste kann man sich wirklich gut orientieren

und um auf nummer sicher zu gehen würde ich immer so lange nachfragen bis er verschwindet,

bevor man sich später ärgert wenns doch nicht geklappt hat.

Also bei mir verschwindet der nich. Ist meine zweiter durchgang. Wird aber in der Liste immer erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass man für die Trophy nicht die Auferstehung sondern ganz von vorne machen muss? Habe alle Kommentare im Log, aber Bling macht es net :banghead:

Ne geht auch mit Auferstehung, habs selber erst im zweiten Run gemacht.

Wichtig ist echt nicht nur einmal mit ihm reden sondern immer so oft bis er sich auflöst. Das war bei mir beim ersten mal der Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...