Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Führer


KriSiuN

Recommended Posts

verwechsel ich das grad, nach der brücke musste doch nen schalter oder so umlegen, drehen ka da ist glaub auch noch ein sünder nebendran, dachte da stand auch ein vergil.

aber auf jeden fall steht einer vor der brücke wenn du den hast und es macht dann net bling weißte einer fehlt :biggrin5:

ich weiß ist gemein ich musste es auch drei mal machen ,weil warum auch immer bei´m 1. und 2. nicht alle gezählt wurden :emot-downsbravo::emot-barf::hammerhead2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach der brücke ist keiner mehr...oder ich brauch ne bessere Brille(scheiße auch, das man nemmer zurück kann >.<)....und das mit dem in einem rutsch...naja, hab ich was fürs wochenende^^

Nicht nach der Brücke. VOR der Brücke. Rechts bevor man über die Eisbrücke mit den wackelige Feldern begehen muss. Sehr schwer zu erkennen, wegen der Eisbrücke. Hat ungefähr gleiche Farbe. Auf die schnelle rennt man leicht vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Könnte auch ein bisschen Kotzen bei der Trophy. Hab alle gefunden und und quasi mit ihm geredet nur bin ich einmal kurz danach gestorben anscheinend und habs danach vergessen neu zu holen. Find sowas generell total unnötig wenn man bei nem Game stirbt das man die Sachen nochmals einsammeln muss die man kurz davor eingesammelt hat. Ist für mich nur Schikane. Na egal, muss ja eh nochmal ein zweites mal durch, ärgerlich ist es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch ein bisschen Kotzen bei der Trophy. Hab alle gefunden und und quasi mit ihm geredet nur bin ich einmal kurz danach gestorben anscheinend und habs danach vergessen neu zu holen. Find sowas generell total unnötig wenn man bei nem Game stirbt das man die Sachen nochmals einsammeln muss die man kurz davor eingesammelt hat. Ist für mich nur Schikane. Na egal, muss ja eh nochmal ein zweites mal durch, ärgerlich ist es trotzdem.

Ja, ist bei mir jetzt auch so -.-

zum Glück brauch man nicht nochmal den Endboss besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...