Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Führer


KriSiuN

Recommended Posts

Mir geht es genau so. Habe jetzt das 2. mal durchgespielt und alle Kommentare erhalten (beim ersten mal auch zu 100%), bloß keine Trophy bekommen. Bin mir hundertprozentig sicher das ich alle auch komplett angehört habe und keinen vergessen habe (auch nach sterben und das 2. mal mit Guide gespielt).

Aufgrund des herrlichen Anblicks am Ende :drool5: spiele ich es noch einmal durch, aber dann reicht es auch. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist, hast du ihn angesprochen und stirbst dann, musst du dir den ganzen Senf nochmal anhoeren vom Checkpoint aus. Gleiches fuer alle Sammelobjekte. Man vergisst das gern auch mal.

Wirklich uebersehen kann man eigentlich nur den letzten Virgil. Steht zwar direkt auf dem Weg, aber durch den vereisten Boden hebt der sich aus der Vogelperspektive kaum ab.

also bei mir war es aber auch so, sobald ich ihn anglabert habe hatte ich das comment sofort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte 2x alle Comments komplett. Habe nun savegames + gamefiles gelöscht und alles frisch drauf (Ärgert mich schon etwas). Aber im vierten Durchlauf, nachdem ich zum dritten mal alles gemacht habe, hat es endlich Bling gemacht. Vielleicht einfach nur ein Bug, wie gesagt hatte schon bei run2 und 3 alle Comments. Egal, Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe bei meinem ersten Durchgang wie es aussieht wohl 1 Vergil vergessen anzusprechen bzw. nicht gefunden.

Laut Tagebuch ist der letzte den ich gefunden hab mit dem Eintrag "Der letzte Kreis". Der letzte Eintrag steht gesperrt.

War das der letzte oder hab ich vorher einen verpasst?

Falls ja, kann mir jemand sagen wo ich ihn finde?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich mich erinnern kann, ist der letzte vor oder nach diesem Eispfad auf der linken Seite, bevor du runter zum Endgegner gehst.

Bin nicht mehr 100% sicher.

Hab die Trophäe beim ersten mal auch vergeigt, bin jetzt grad am zweiten Durchgang, und überquer grad den Styx.

MfG RoflKartoffl

Ja hab den beim ersten mal übersehen!

Jetzt aber gefunden!

Danke sehr für den Hinweis!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab den beim ersten mal übersehen!

Jetzt aber gefunden!

Danke sehr für den Hinweis!

MFG

Gern geschehn, helfe wo ich kann :D

Beim ersten mal gehts ja noch, aber wenn man dann beim 2. und evtl. 3. durchspielen den ganzen Senf nochmal anhören muß...

Sign, kann ich so nur bestätigen. Zum Glück kann man weglaufen beim letzten Text, den er runterleiert.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh mann... ich hab ein kommentar vergessen... es ist die letzte trophy bis zur platin...

gibt es keine andere möglichkeit daran zu kommen außer es nochmal durch zu spielen?

wenn du keinen speicherstand in der nähe hast, hilft nur, alles nochmal komplett zocken. man kann nicht in alte abschnitte zurück laufen und

es müssen alle kommentare in einem einzigen durchgang eingesammelt werden.

da musst du dann durch, wenn du platin willst ! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die meinungen über zuende quatschen und nich zuendequatschen gehn hier ja grad wieder ausnander oha ... hab bei den ersten 2-3 malen den nich quatschen lassen bis er verschwunden ist, weil ich nich wusste das er das tut... danach aber jedes mal noch gemacht und hab die trophie gestern ohne probleme beim letzten anner brücke bekommen... von daher sollte das auch so möglich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...