Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Fifa10 "Tor der Woche" Wettbewerb


jhoeft

Recommended Posts

So hiermit starte ich den Wettbewerb "Tor der Woche". In diesem Wettbewerb geht es darum, das schönste Tor zu erziehlen und hochzuladen.

Ablauf

-Schönes Tor schießen

-in die Sofort-Wiederholung gehen und das Tor hochladen

-sich bei www.easportsfootball.de einloggen

-den Link unter meine Medien raussuchen und mir per pn zukommen lassen

-hier ist euer Teil fürs erste zu Ende.

Jetzt wählen ich und ein Partner (Platz noch zu vergeben :D) unparteiisch 6 Tore aus, die wir hier verkünden.

Jetzt kommt ihr wieder ins Spiel, indem ihr genau 7 Tage Zeit habt, für ein Tor zu stimmen.Bitte dies per PN an mich (oder Partner) senden. Jeder User darf maximal eine Stimme vergeben. Und beschwert euch bitte nicht, wenn euer Tor nicht in die engere Auswahl gekommen ist.

Bewertungskriterien

-Schwierigkeit (z.B. Lupfer zählt weniger als z.B. Hakentor oder Fallrückzieher etc.)

-Distanz (ein Schuss in den Winkel von der Mittellinie ist besser als einer vom 16er.

-Seltenheit

-Kuriosität

-Schwierigkeit (Dribbling durchs ganze Feld auf Amateur ist nicht so gut wie Fallrückzieher auf Weltklasse)

Ich gehe mit diesem Video an den Start: http://www.easportsfootball.de/media/play/video/15660766

Was der Gewinner bekommt, ist noch unklar. Ich hoffe auf rege Beteiligung und viele schöne Tore.

Mfg Joni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss das tor in dieser woche geschossen sin, oder kann man in der 1. runde auch noch ältere tore nehmen

hab heut aus 70 metern fast ein tor gemacht(torwart war draußen):banghead:

ging aber an innenpfosten und dann raus, das wäre 100% tor der woche geworden

ich finde aber mal sollte keine zu kuriosen tore wie zb wenn der stürmer den torwart ins tor stummt nehmen, oder?

halt normal schöne tore

Nr.1 mit meinem VP gegen Petr Cech!!!

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/13647639

Nr.2 auch ganz nett

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/13711887

außer Wertung (fifa 09)

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/5711550

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Tore dürfen auch älter sein, hauptsache richtig schön ;) Naja ich finde umso kurioser desto besser. Ich kann ja mal meine Bewertungskriterien dazuschreiben

dürfen sie auch aus fifa 09 sein?

ich finde kuriose tore auch nicht schlecht, aber es sollten schon tore sein die nicht aufgrund von fehlern des spiels zustande kommen

hab noch 2 aus fifa 09

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/5168561 (mit van der sar:D)

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/5118206

meine ganzen restlichen freistöße erspare ich euch mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...