Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arcania - A Gothic Tale ????


Waldelfcs3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist von den Gothic 1-3 machern. Das kann nur besser werden als Gothic 3, aber würde erst mal warten was Zeitungen und die Mundpropaganda sagt. Jeder der schon mal Gothic 3 gespielt hat wird wissen warum.

als gothic fan würd ich eher zu Risen greifen als zu Arcania.

für das das arcania ende märz bereits kommen soll war es in letzter zeit sehr still um den titel... und JoWood ist jetzt auch nicht gerade dafür bekannt ein spiel nicht zu releasen auch wenns noch bugy und unfertig ist...

ich hoff mal das beste aber erwarten tu ich nichts von dem titel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut letzter Gamestar Aussage ist das Spiel etwas über 80% fertiggestellt.

Ein Release sollte im März sein, allerdings bezweifle ich das etwas.

Das Spiel wurde bereits einmal verschoben und einen neuen Termin gibts offiziell noch nicht.

Übrigens bei Amazon kann man es für knapp 40? vorbestellen, hab ich neulich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Neuigkeiten Kinders! :-)

"Arcania - A Gothic Tale" erscheint am 30.März 2010.

Schaut Ihr hier mal nach, mein Händler des Vertrauens hat es ab dem 30.März 2010 lagernd und das heisst das er es dann auch lagernd hat, war zumindest in der Vergangenheit bei allen Spielen so gewesen wenn die Spiele mit ab dem xx.xx.xxxx lagernd gekennzeichnet waren.

Hier gehts zur Seite

Habe alle Teile für den PC gespielt, hab gestern sogar nochmal mit G3 angefangen. Und heute bekomme ich mit das es ab dem 30.März lagernd ist.

Ich hoffe es erfüllt meine Erwartungen und übertrifft G3 um Längen da ich es mir diesmal NICHT für den PC zulegen werde sondern erstmalig für die PS3. :biggrin5:

Gruss Jigsaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Arcania - A Gothic Tale" wird wohl doch nicht Ende März 2010 rauskommen.

Selbst auf der Entwicklerseite von Spellbound gibt es kein Release Datum.

In den diversen Netzläden wo man das Spiel erwerben kann wird es beworben für a) 30.März 2010 b) Mai 2010 und c) 15.09.2010

das nenne ich verarsche am Kunden, entweder geben sollen die einen Release Termin bekannt geben oder es sein lassen. Diese ganzen Spekulationen ob und wann etc. gehen mir schon wieder gehörig auf den Keks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Arcania - A Gothic Tale" wird wohl doch nicht Ende März 2010 rauskommen.

Selbst auf der Entwicklerseite von Spellbound gibt es kein Release Datum.

In den diversen Netzläden wo man das Spiel erwerben kann wird es beworben für a) 30.März 2010 b) Mai 2010 und c) 15.09.2010

das nenne ich verarsche am Kunden, entweder geben sollen die einen Release Termin bekannt geben oder es sein lassen. Diese ganzen Spekulationen ob und wann etc. gehen mir schon wieder gehörig auf den Keks.

Abwarten und Tee trinken,

hab auch alle Vorgänger auf PC, naja bis auf die Erweiterung von G3, war mir zu teuer. War echt Hammer das Game!

Und jetzt auch noch auf Konsole, hoffentlich wird es den Erwartungen Gerecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...