Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

was kann man teil 3 besser machen?


maniboy

Recommended Posts

ich finde man sollte auf jeden fall offline die story zu zweit durchspielen können

ansonsten wären mehr level mit sully UND cloey (oder wie auch immer sie geschrieben wird) UND der dritten tante da gut

also halt mehr verbündete

außerdem wäre eine etwas offenere welt ganz gut

was findet ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mir ist noch eingefallen dass im online modus ein faires rechensystem eingebaut werden sollte

sodass die jeweiligen online level die die spieler erreicht haben in beiden gruppen ungefähr ausgeglichen sind da man voll oft schon an der gruppeneinteilung merkt wie hoch man verkacken wird (wenn zum beispiel 4 50 in einer gruppe sind und in der anderen alle unter 30)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was würdet ihr davon halten wenn man in einem level auch mal selbst einen heli oder panzer fahren könnte?

oder selber autofahren

ach ja und ich finde man sollte auch mehrere feinde gleichzeitig im nahkampf angreifen sollen (nach dem motto ich trete den beiden leuten vor mir mit meinen beiden füssen in die fresse)

und es wär noch geil wenn man irgendwie an rohren an der decke hangeln oder kletter könnte und die feinde heimlich von oben messert

ps:messer oder andere nahkampfwaffen wären auch cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@bär95

die online trophys wurden ja jetzt mit dem neuen dlc nachgeliefert also dein wunsch sei dir befehl

ich fände noch geil wenn am ende nicht wieder irgendwelche fantasiemenschen auftauchen würden und das spiel keine magie beinhalten würde und wenn man sich als einer der bösen verkleiden könnte (durch einen stecker oder so den man einer leiche abknöpfen könnte als erkennungszeichen) sodass man die schwersten gegner erst einmal unbemerkt killen könnte (oder noch geiler in einigen passagen versuchen unerkannt durchzulaufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...