Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

was kann man teil 3 besser machen?


maniboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mir is noch eingefallen, dass wenn z.B jetzt Nate, Elena und Sully sind, dass man sich aussuchen kann, wen man spielen will

super idee

find ich richtig geil und noch besser wäre je nachdem wen man spielt muss man was anderes machen (zum beispiel einer platziert die bomben, der andere zündet sie, einer muss den sprengstoff überhaupt erstmal besorgen usw...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also auf jeden Fall einen Koop modus. Naja vielleicht noch mehr online trophies. Und die könnten mal die schatz trophies in level trophies ändern so wie bei mw2 oder so. Das ganze suchen (selbst mit lösung) nervt

level statt schätze find ich auch gut

ich hasse es sachen zu suchen in spielen

hat mich bei ac2 auch schon angenervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs noch vergessen zu sagen. Diese ganzen monster^^ und zombies(teil1) könnten sie weglassen. Die sind für das uncharted feeling nicht notwendig. Als ich im Boot im teil 1 zum ersten mal war (mitten in der Nacht)

hats mich schon ein bischen gegruselt

ganz deiner meinung auch wenn es schon öfters hier genannt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

level statt schätze find ich auch gut

ich hasse es sachen zu suchen in spielen

hat mich bei ac2 auch schon angenervt

Die Schätze fand ich schon okay. Mir hat die Sucherei Spaß gemacht, auch wenn es zeitaufwändig war, aber so hatte ich auch was vom Spiel. Was nach dem dritten Durchspielen eines Levels (nach schwer, extrem schwer und nur für Schätze) noch übrig blieb, hab ich dann mit mit youtube erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf jeden Fall einen Koop modus. Naja vielleicht noch mehr online trophies. Und die könnten mal die schatz trophies in level trophies ändern so wie bei mw2 oder so. Das ganze suchen (selbst mit lösung) nervt

ööm aba bei mw2 musst du auch was suchen...die laptops ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

einziges manko wäre dass das mit dem multiplayer dann nicht hinhauen würde

aber man könnte ja so machen dass sich die story teilweise verändert wenn man zu zweit spielt

ja.es sollte einen koop modus geben.es sollte statt fäüste messers für online geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...