Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

was kann man teil 3 besser machen?


maniboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich befürchte ja fast, dass man da nich mehr viel besser machen kann...

klar man kann immer ein paar Kleinigkeiten verbessern und das was ihr jetz so gesagt hat is schon alles wahr aber im allgemeinen wird es ziemlich schwer den 2. teil zu toppen denke ich...

wahrscheinlich werden am ende viele uncharted fans enttäuscht sein, weil der 3. teil nicht so gut ist wie erhofft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann kommt denn der 3 teil raus?

kp aber ich hoffe noch nicht so früh denn dann verliert es sicherlich an qualität und wird nur noch jedes jahr neu rausgebracht um ein paar euro in die kassen zu bringen und ist nichts exklusives mehr

da sollten die eher auf die qualität schauen und etwas länger warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kp aber ich hoffe noch nicht so früh denn dann verliert es sicherlich an qualität und wird nur noch jedes jahr neu rausgebracht um ein paar euro in die kassen zu bringen und ist nichts exklusives mehr

da sollten die eher auf die qualität schauen und etwas länger warten

aso mann. ich hab schon bei un2 die platin, däfür will ich dass früh rauskommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Monster sind im ersten Teil echt scheisse

genau find ich auch

deshalb mach ich auch kein platin mehr in dem spiel

find die monster und alles voll scheisse und im jungel gefällt es mir auch nicht wirklich also lass ich es bei 60 prozent stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel 4 mal durchgespielt aber nur 20%:D Damals gab es noch keine Trophys

da hst du aber was geleistet

ich hab das spiel einmal schmerzhaft auf leicht durchgespielt und habs kacke gefunden

dann hab ich alle trophäen gemacht die es gibt ausser die schätze und hab nochmal auf schwer angefangen

bis level 10 aber dann dachte ich mir warum tu ich mir das an und jetzt liegt es in meinem stapel ganz unten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war damals echt dumm: ich hatte un1 später nach un2 gekauft!! ich muss mich mehr über die spiele infomieren die ich kaufe. ja un2 mit den monstern waren ja noch ok aber un1 nicht ich habe das spiel auf 45% stehen gelassen bei un2 ist das schlechte, dieser laserevic am ende den man killn muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war damals echt dumm: ich hatte un1 später nach un2 gekauft!! ich muss mich mehr über die spiele infomieren die ich kaufe. ja un2 mit den monstern waren ja noch ok aber un1 nicht ich habe das spiel auf 45% stehen gelassen bei un2 ist das schlechte, dieser laserevic am ende den man killn muss

lasarevic ist doch kein ding

5 minuten nicht länger

aber zurück zum thema

hat noch jemand verbesserungsvorschläge:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer sind sie ja eigentl. nicht

hab ich ja auch nicht gesagt

ich spiele so gute spiele wie uncharted sowieso zweimal durch aber meistens nur in weiten zeitabständen und deshalb hätt ich bei nem längeren game auch kein bock das als pflicht zu machen da ich ja so schnell wie möglich platin will;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ja auch nicht gesagt

ich spiele so gute spiele wie uncharted sowieso zweimal durch aber meistens nur in weiten zeitabständen und deshalb hätt ich bei nem längeren game auch kein bock das als pflicht zu machen da ich ja so schnell wie möglich platin will;D

Das stimmt die können ja entweder direkt Extrem schwer freischalten oder einfach spiele das Spiel einmal durch... und machen dann noch paar Trophys dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...