Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

was kann man teil 3 besser machen?


maniboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

endlich einer der meiner meinung ist:eek6::biggrin5:

Denke, dass es viele gibt, die dieser Meinung sind, fand die auch total nervend, vor allem im 1er!

als story kõnnte man atlantis nehmen oder so ääähnlich wie avatar

Atlantis wäre noch tragbar, aber Avatar?

Wtf? Mit Raumschiffen, das würde wohl voll nicht zu Uncharted passen!:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fänds geil wenn es öfters mal in städten spielen würde

zum beispiel mal in new york oder so wo man dann die wolkenkratzer hoch und runter laufen kann oder wo in der bronz die leute in schiessereien mit den gegnern einfach mal mitmischen weil sie spass daran haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und später die atombombe zünden ....:facepalm:

jaja mach du dich nur lustig aber wenn die von naughty dog in diesem forum lesen und meine idee denen 60millionen euro einbringt und ich als dank 5millionen davon abbekomme dann hast du nichts mehr zu lachen:emot-signings:

ne aber spass beiseite wenn das spiel mehr in (groß-)städten spielen würde fänd ich das schon besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde durch eine Reise in die Großstädte würde der Charme von Uncharted verloren gehen. Schliesslich ist es ein Adventure mit "Indiana Jones" Tick. Und meiner Meinung nach gehören da einfach alte Städte und Ruinen dazu. So mit Drake durch New York zulaufen fänd ich total dämmlich. Einzig gegen eine ältere oder etwas heruntergekommen Großstadt hätte ich nichts. Aber wo gibt es da schon eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde durch eine Reise in die Großstädte würde der Charme von Uncharted verloren gehen. Schliesslich ist es ein Adventure mit "Indiana Jones" Tick. Und meiner Meinung nach gehören da einfach alte Städte und Ruinen dazu. So mit Drake durch New York zulaufen fänd ich total dämmlich. Einzig gegen eine ältere oder etwas heruntergekommen Großstadt hätte ich nichts. Aber wo gibt es da schon eine?

man könnte ja auch in einem von einer nuklearen bombe zerstörten new york rumlatschen:D

mein gott ich hab ideen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, noch etwas würde ich mir für den Online-Modus wünschen.

Und zwar faire Teamaufteilung.

Hatte letztens mehrere Spiele hintereinander, wo die 40-50 Levler gegen ein Team aus 10-20 Levler spielten...wenn man dann zu den Schwächeren gehört, macht das keinen Spaß :D ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...