Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

was kann man teil 3 besser machen?


maniboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wieder so nen coolen mythos und zombies

wenn es in dem game wieder zombies gibt dann überlege ich es mir oieber 3 mal ob ich es mir kaufe

ich HASSSSE zombies und spiele in denen zombies vorkommen sind noch viel beschissener

sollen die sowas mal lieber den horrorshootern überlassen und uns eine ordentliche story ohne magie, wow orgs und vor allen dingen ZOMBIES erstellen (am besten iwas mir atlantis oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde, sie sollten uns direkt auf Extrem Schwer spielen lassen. :)

Naja fänds dann schon sehr langweilig...

Finds so eigentlich schon gut erst auf Schwer und dann auf sehr Schwer zu zocken.

Ich mein dann weiss das Spiel, dass du wirklich was drauf hast und nich zum ersten mal zockst und grad mal sehr Leicht schaffen würdest. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fänds cool wenn man direkt auf extrem schwer spielen könnte da ich in kurzen zeitabständen nicht wirklich bock habe ein spiel zweimal durchzuspielen aber andererseits schnell platin haben will

aber wo wir schon beim thema trophäen sind finde ich ebendiese könnten beim nächsten teil ein wenig origineller gewählt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fänds cool wenn man direkt auf extrem schwer spielen könnte da ich in kurzen zeitabständen nicht wirklich bock habe ein spiel zweimal durchzuspielen aber andererseits schnell platin haben will

aber wo wir schon beim thema trophäen sind finde ich ebendiese könnten beim nächsten teil ein wenig origineller gewählt werden

also wäre für anfänger nicht grade vorteilhaft sofort suf extrem schwer ich finde es besser erstmal schwer und dann extrem schwer

der sinn einer platin ist meiner meinung nach nicht das sie einfach zu holen ist und nicht in 3-4h das ist ja langweilig

trophies könnten in mancher hinsicht schwerer sein ich denke es ist nichts schweres dran mit allen waffen so und so viel typen zu killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...