Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie bekommt man schnell EP?


~funjunky~

Recommended Posts

Hi

habe nun alle Fallout-DLCs durch, die einzigen trophies dir mir noch fehlen zu den 100% sind die für Lv30. da ich alle missionen abgeschlossen habe, hier meine Frage: wie bekomme ich noch viel EP?

Ich bin momentan auf lv 28,5 und hab keine lust tagelang durch die gegend zu laufen und gegner zu killn, die bringen nur 3-28 EP:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

habe nun alle Fallout-DLCs durch, die einzigen trophies dir mir noch fehlen zu den 100% sind die für Lv30. da ich alle missionen abgeschlossen habe, hier meine Frage: wie bekomme ich noch viel EP?

Ich bin momentan auf lv 28,5 und hab keine lust tagelang durch die gegend zu laufen und gegner zu killn, die bringen nur 3-28 EP:frown:

Also ein Soldat der Enklave, ein Offizier der E., ne Karawanenwache, Wachbot mit Gatling Laser, Herr der Supermutanten, Supermutant - Behemoth und meine geliebten Todeskrallen bringen jeweils 50 EP. Sonst geniesse doch einfach die letzten anderthalb Level. Mir gings viel zu schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wusst ich nicht

Danke für die tipps:smile:

bin schon auf lv 29, morgen müsst ichs hinbekommen;)

Hast Du den hier und jetzt perk genutzt (sofortiger Levelanstieg, damit wärst Du jetzt fertig. Auch gut ist die Basis der Talon Company, jeder bringt auf extrem schwer über 80 Punkte wenn man vorher im eigenen Bett geschlafen hat, die Basis befindet sich in einem Fort nördlich von der Werkstatt wo man seinen Dad gefunden hat. Die 5 Wacghen davor respanwnen btw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...