Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe mit normal angefangen,wenn ichs durchhab amateur+normal trophäe, aber ich muss dann ja noch veteran zusätzlich durchzocken um nachher dann profi zu machen oder ich zocke mit wem online der schon profi hatt, dann hab ich das auch automatisch??? und wenn ich profi durchhab dann bekomm ich automatisch alle anderen trophäen..!? oder wie:confused:

Wenn du gleich Profi machst.Bekommst die Veteran Trophie automatisch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa habs geschafft!!!!!!!!!!!!!! *freu*

Meine Hand ist total abgefault. Sie kaum noch spüre. Bin 35 mal draufgegangen. Ein wunder das ich noch ein rang a für das level bekam :biggrin:

Sorry, das ich so rumgejammert hab. Das ist immer so, erst wenn ich jammer und am aufgeben bin, bekomm ich es doch irgendwie hin.

Jetzt hol ich mir platin :biggrin:

Ich hab darauf verzichtet, jill festzuhalten, sie zu werfen und mich auf sie raufzuschmeißen. Denn ich scheiterte immer an den aktionstasten beim ausweichen. Weil ausgerechnet da sheva nicht heilte. Hat zwar länger gedauert, aber es klappte. Und jill anzuflehen und ihren angriffen so auszuweichen war auch kein problem. Nur zum schluss wurd ich mutig und setzte mich auf sie rauf um das ding runterzureißen. Hatte glück das es sich da abreissen ließ :rolleyes:

Tja erst mal Frust raus lassen und schon bewirkt das ware wunder. ^^

Der Rest wird ein Spaziergang. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Shave hab ich S Rank gepackt. Bei Chris nicht.Und mit den Gegner an der Seite hatte ich auch kein prob.Ich kam it Shevas waffe bestens klar.Aber wie du schon sagtes jeder sieht das anderes. Wäre langweilig wenn das alle gleich sehen. Ich kam dort mit Sheva besser klar. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen dass ich auf Veteran null Probleme hatte, aber jetzt auf Profi bin ich sogar bei der Versammlung nur am verrecken *schäm* Ich bin halt ein Noob :biggrin:

Das war bei mir beim erstmal profi auch so. Ich glaub bin am anfang jeden kapitel x mal gestorben. ^^ Musste mich immer erst wieder dran gewöhnen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...