Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

oky also müss ich zuerst

auf vertaran spielen morgen und dan profi:biggrin::biggrin::biggrin:

3 tage und die sory durch so schnell gehst :biggrin::biggrin::biggrin:

eigentlich muss man vertaran spielen um überhaupt profi spielen zu können und bei veteran hat man ja dann somit auch alle schwierigkeit grad trophies (bis auf profi da du ja dann frei gespielt hast und dann kommt profi dran^^)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne man kann doch online mit einem zusammen spielen der schon auf profi spielt so hat man die profi stufe direckt frei und kann auch auf profi allein weiterspielen ohne es einmal durchgespielt haben zu müssen :biggrin:

aber ist nicht so doll weil man nicht unentlich munition hat :wink: aber es geht sind jetzt in lv 6-1 der mit unentlich muni ich mit begrenst :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wo weiss in wlecher stufe der online partner mit dir spielst

:biggrin::biggrin::biggrin:

ne man kann doch online mit einem zusammen spielen der schon auf profi spielt so hat man die profi stufe direckt frei und kann auch auf profi allein weiterspielen ohne es einmal durchgespielt haben zu müssen :biggrin:

aber ist nicht so doll weil man nicht unentlich munition hat :wink: aber es geht sind jetzt in lv 6-1 der mit unentlich muni ich mit begrenst :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh ich hatte die einstellung alles auf egal land schwirigkeit und hatte 2 die profi spielen dabei :biggrin:

naja habs gestern mit einem auf profi durch geszckt und alle 4 schwirigkeitsgrad trophys auf einmal bekommen :biggrin: war aber echt hart ohne unentlich muni der konnte da schön rumballern ich musste es voll einteilen :emot-saddowns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mh ich hatte die einstellung alles auf egal land schwirigkeit und hatte 2 die profi spielen dabei :biggrin:

naja habs gestern mit einem auf profi durch geszckt(<-- GEZOCKT) und alle 4 schwirigkeitsgrad trophys auf einmal bekommen :biggrin: war aber echt hart ohne unentlich muni der konnte da schön rumballern ich musste es voll einteilen :emot-saddowns:

Lol geil =) nennt man Glück :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

PS: musste nur was ausbessern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...