Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es fehlt nicht mehr viel und ich gebe auf. Das hat doch keinen sinn mehr und ist doch viel zu doof. Der Kampf mit jill ist wirklich nicht mehr machbar. Immer wenn ich die festhalte, und sheva draufschießt, kann ich nicht so schnell reagieren um die richtige ausweichtaste zu drücken. Und gerade dann wenn ich am sterben bin, lässt sheva mich im stich. Ich bettel sie wie ne blöde an. Und allein schon das: I coming von ihr regt mich auf. Steht neben mir, mit ihrer waffe und glotzt dumm rum. Ich hämmer wie doof auf kreis rum damit die was macht. Die hat so viel heilung im inventar und weiß es nicht zu gebrauchen.

Sheva ist dumm wie stroh. Ein paar mal hab ichs mit der besten magnum selbst mit schießen versucht. Ich frag mich wann das ding auf jills brust endlich mal abzureißen geht. Oh man, scheiße das man jill net töten darf. Sonst hätte ich die lange schon ins jenseits befördert um endlich meine ruh vor diesem ding zu haben. Ich bin so sauer!!! :mad::mad::mad:

Dagegen war der kampf mit el gigante ein witz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weich die 7 min

ais so wie ich :biggrin::biggrin::biggrin:

Es fehlt nicht mehr viel und ich gebe auf. Das hat doch keinen sinn mehr und ist doch viel zu doof. Der Kampf mit jill ist wirklich nicht mehr machbar. Immer wenn ich die festhalte, und sheva draufschießt, kann ich nicht so schnell reagieren um die richtige ausweichtaste zu drücken. Und gerade dann wenn ich am sterben bin, lässt sheva mich im stich. Ich bettel sie wie ne blöde an. Und allein schon das: I coming von ihr regt mich auf. Steht neben mir, mit ihrer waffe und glotzt dumm rum. Ich hämmer wie doof auf kreis rum damit die was macht. Die hat so viel heilung im inventar und weiß es nicht zu gebrauchen.

Sheva ist dumm wie stroh. Ein paar mal hab ichs mit der besten magnum selbst mit schießen versucht. Ich frag mich wann das ding auf jills brust endlich mal abzureißen geht. Oh man, scheiße das man jill net töten darf. Sonst hätte ich die lange schon ins jenseits befördert um endlich meine ruh vor diesem ding zu haben. Ich bin so sauer!!! :mad::mad::mad:

Dagegen war der kampf mit el gigante ein witz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du ausweichen drücken musst.Probier es mal so, so bald Jill Sheva weg kickt, drück mit den daumen auf drei tasten gleich zeitig(Viereck,Kreis,X).

lol, danke, darauf hätte ich auch kommen können. Das hab ich immer bei anderen quicktimeevents gemacht wenn ich nicht wusste, kommt jetzt l1, r1 oder viereck, x Da hab ich alles gedrückt.:biggrin:

Nur sobald man ne falsche taste drückt, hab ich pech gehabt und die trifft mich. Bei mir kommt meistens nur x oder viereck. Und während ich auf x trigger, kann ich nicht so schnell reagieren und viereck drücken. Wenn ich glück habe, bleibt x. Wenn nicht, kickt die mich zu boden und genau an dieser stelle heilt sheva mich nie. Sonst gehts, nach bettelei.

Naja, ich mags aber lieber erst mal im einzelspieler versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

reiz es ein weg fon hir leib der jill das maschiechen

:biggrin::biggrin::biggrin:

lol, danke, darauf hätte ich auch kommen können. Das hab ich immer bei anderen quicktimeevents gemacht wenn ich nicht wusste, kommt jetzt l1, r1 oder viereck, x Da hab ich alles gedrückt.:biggrin:

Nur sobald man ne falsche taste drückt, hab ich pech gehabt und die trifft mich. Bei mir kommt meistens nur x oder viereck. Und während ich auf x trigger, kann ich nicht so schnell reagieren und viereck drücken. Wenn ich glück habe, bleibt x. Wenn nicht, kickt die mich zu boden und genau an dieser stelle heilt sheva mich nie. Sonst gehts, nach bettelei.

Naja, ich mags aber lieber erst mal im einzelspieler versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz der, der sie festhält muss glaub trotzdem was weichen wenn sie sich befreien will. Naja ausser die Schießt auf das ding. ^^

Deshalb vielleicht auch das nicht ganz in dem satz. ^^

Nein, unter folgender Anleitung für KOOP:

1. Sheva mit Granatwerfer (GW) Blend schiesst auf Jill

2. Jill ist geblendet

3. Chris haelt von hinten Jill fest

4. Sheva feuert mit GW auf's Amulett

5. Jill ist geblendet

6. Chris wirft sie zu Boden

7. Sheva feuert auf Amulett waehrend Jill liegt

8. Jill steht auf

9. wiederhole Schritte 1-8 ca 10 mal

10. Jill liegt wieder und ihr reisst das Amulett ab und das ohne Ausweichaktionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa habs geschafft!!!!!!!!!!!!!! *freu*

Meine Hand ist total abgefault. Sie kaum noch spüre. Bin 35 mal draufgegangen. Ein wunder das ich noch ein rang a für das level bekam :biggrin:

Sorry, das ich so rumgejammert hab. Das ist immer so, erst wenn ich jammer und am aufgeben bin, bekomm ich es doch irgendwie hin.

Jetzt hol ich mir platin :biggrin:

Ich hab darauf verzichtet, jill festzuhalten, sie zu werfen und mich auf sie raufzuschmeißen. Denn ich scheiterte immer an den aktionstasten beim ausweichen. Weil ausgerechnet da sheva nicht heilte. Hat zwar länger gedauert, aber es klappte. Und jill anzuflehen und ihren angriffen so auszuweichen war auch kein problem. Nur zum schluss wurd ich mutig und setzte mich auf sie rauf um das ding runterzureißen. Hatte glück das es sich da abreissen ließ :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na entlich

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH :biggrin::biggrin::biggrin:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa habs geschafft!!!!!!!!!!!!!! *freu*

Meine Hand ist total abgefault. Sie kaum noch spüre. Bin 35 mal draufgegangen. Ein wunder das ich noch ein rang a für das level bekam :biggrin:

Sorry, das ich so rumgejammert hab. Das ist immer so, erst wenn ich jammer und am aufgeben bin, bekomm ich es doch irgendwie hin.

Jetzt hol ich mir platin :biggrin:

Ich hab darauf verzichtet, jill festzuhalten, sie zu werfen und mich auf sie raufzuschmeißen. Denn ich scheiterte immer an den aktionstasten beim ausweichen. Weil ausgerechnet da sheva nicht heilte. Hat zwar länger gedauert, aber es klappte. Und jill anzuflehen und ihren angriffen so auszuweichen war auch kein problem. Nur zum schluss wurd ich mutig und setzte mich auf sie rauf um das ding runterzureißen. Hatte glück das es sich da abreissen ließ :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa habs geschafft!!!!!!!!!!!!!! *freu*

Meine Hand ist total abgefault. Sie kaum noch spüre. Bin 35 mal draufgegangen. Ein wunder das ich noch ein rang a für das level bekam :biggrin:

Sorry, das ich so rumgejammert hab. Das ist immer so, erst wenn ich jammer und am aufgeben bin, bekomm ich es doch irgendwie hin.

Jetzt hol ich mir platin :biggrin:

Ich hab darauf verzichtet, jill festzuhalten, sie zu werfen und mich auf sie raufzuschmeißen. Denn ich scheiterte immer an den aktionstasten beim ausweichen. Weil ausgerechnet da sheva nicht heilte. Hat zwar länger gedauert, aber es klappte. Und jill anzuflehen und ihren angriffen so auszuweichen war auch kein problem. Nur zum schluss wurd ich mutig und setzte mich auf sie rauf um das ding runterzureißen. Hatte glück das es sich da abreissen ließ :rolleyes:

Tja erst mal Frust raus lassen und schon bewirkt das ware wunder. ^^

Der Rest wird ein Spaziergang. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe. Aber mich graust es vor kapitel 5-2 mit den fließbändern. Ich bin da immer so ein draufgänger und find bestimmt nicht die nerven majinis abzuknallen wenn um mich herum lauter explosives zeug steht. Ich mach erstmal 6-2. Für das Quicketimeevent brauch ich auch ein paar anläufe. Aber da kann man notfalls alle tasten drücken :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...