Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Now I will become death, the destroyer of worlds


Grozny_Whv

Recommended Posts

Moin Leute,

in dem Video God of War 2 pt.33 - Now I Am Become Death,

bei der Zeit 1:35, bekommt er eine menge Orbs und am Himmel erscheint ein Schriftzug. Vorher hat nur drei helle Flecke am Boden berührt.

Jetzt zu meiner Frage, worauf kommt es dabei an?

Bei mir passiert nichts!

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es geht zu 100%, bei mir hats auch geklappt. wichtig ist, dass wenn ihr auf den "sternen" steht, also diesen 3 weißen flecken, R1 drückt bzw kurz gedrückt haltet.

Einfach probieren, wird schon klappen... manche gehen auch davon aus, dass es in unter 1 minute gemacht werden muss, ich kann nur die sache mit R1 bestätigen, da sich bei dem dritten erst die orbs freigesetzt haben als ich drauf stand und R1 gedrückt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht zu 100%, bei mir hats auch geklappt. wichtig ist, dass wenn ihr auf den "sternen" steht, also diesen 3 weißen flecken, R1 drückt bzw kurz gedrückt haltet.

Einfach probieren, wird schon klappen... manche gehen auch davon aus, dass es in unter 1 minute gemacht werden muss, ich kann nur die sache mit R1 bestätigen, da sich bei dem dritten erst die orbs freigesetzt haben als ich drauf stand und R1 gedrückt habe

Danke für deinen Beitrag, habe es schon so oft Probiert, ohne erfolg. Konnte mich nicht aufs weiterspielen konzentrieren...

Also noch mal mit R1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Video ist kein "Fake", es Funktioniert ohne Problem.

Nachdem man Persus am Haken gehängt hat, ihn unten mit R1 anschauen,

danach nach oben, auf die auf die 3 Sterne, auf jedem Stern kurz R1 drücken und es regnet ca. 9000 Orbs.

Vielen Dank an alle und viel Erfolg allen anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...