Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kommentare Vergils


Fluff

Recommended Posts

So..schon 2 mal durchgespielt und ich habe immer noch nicht alle Kommentare Vergils. Eines fehlt mir. Ka wo das sein soll. Auf jeden Fall kriegt man die Trophy nicht im Spielverlauf automatisch. Deswegen stimmt das, was im Leitfaden steht nicht. Ich habe alles abgesucht. Jeden angesprochen, den ich gesehen habe - und das solange, bis er immer verschwunden ist. Wo zum Teufel ist der Letzte? Deswegen wäre auch hier eine Liste aller Vergils in Videoform im Leitfaden nicht schlecht. Hab kein Bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend geht es doch. Mir fehlt ein Kommentar. Ist halt das Letzte. Weiß jetzt nicht ob es vom Verlauf her das Letzte ist oder ob ich zwischendrin einen verpasst habe. Jedoch hab ich 2 Durchgänge gemacht. Jedesmal mit dem Ergebnis, dass ein Kommentar fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend geht es doch. Mir fehlt ein Kommentar. Ist halt das Letzte. Weiß jetzt nicht ob es vom Verlauf her das Letzte ist oder ob ich zwischendrin einen verpasst habe. Jedoch hab ich 2 Durchgänge gemacht. Jedesmal mit dem Ergebnis, dass ein Kommentar fehlt.

willkommen im club, hab das gleiche problem mit virgill :mad1: 2x durch und eine münze wird bei mir nicht gezählt , so ein rotz :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Münzen is nit das Problem. Hab beim zweiten Durchgang die gefunden, die wo beim ersten gefehlt hat. Dafür eine andere vergessen. Ich hoffe jetzt mit dem Guide der Münzen und mit Hilfe zu Vergil den dritten Durchgang zu meinem letzten machen zu können. Hab nämlich keine Lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das könnte es sein,danke kumpel. War echt am verzweifeln aber da habe ich definitiv nicht geschaut.

Kein Problem,da die umgebung da und Vergil blau sind kann man ihn leicht übersehen.

Große bröckelnde Brücke? Meinst du die wo man mit dem Viech hochklettert? Also die vor dem Limbus?

Nein kurz vor dem Finale wo man langsam über die große brücke läuft die auseinander fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ne..da unten hab ich keinen mehr aufgelesen....Thx Dude..das muss der Schlawiner sein. Aber genau vorm Ende...Crap. ^^ Ok brauch eh noch alle Silberlinge..passt also...auf gehts zu Durchgang 3. Mach ich denn morgen. Dann wird platiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm ne..da unten hab ich keinen mehr aufgelesen....Thx Dude..das muss der Schlawiner sein. Aber genau vorm Ende...Crap. ^^ Ok brauch eh noch alle Silberlinge..passt also...auf gehts zu Durchgang 3. Mach ich denn morgen. Dann wird platiniert.

also respekt an alle die sich das echt 3x hintereinander antun... hab im moment die schnauze voll lol dazu ist mir das game zu monoton und mittelmäsig imo :smile: aber jedem das seine :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ich darf jez zum 4 ma ran xD Kein plan warum, ich muss dann echt diese komische map ma prüfen, hab im 2 durchgang alle münzen geholt und jedes ma mit vergil gelabert aber nix kam =/

beim 3 run hab ich leider münzen vergessen da es im leitfaden noch net ergänzt wurde das man alle braucht aber wieder jedes ma mit vergil gelabert ---> NIX !!! oO

Brauch ich echt alle münzen das die trophy poppt ??

Wie seh ich im menü welche kommentare mir noch fehlen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ich darf jez zum 4 ma ran xD Kein plan warum, ich muss dann echt diese komische map ma prüfen, hab im 2 durchgang alle münzen geholt und jedes ma mit vergil gelabert aber nix kam =/

beim 3 run hab ich leider münzen vergessen da es im leitfaden noch net ergänzt wurde das man alle braucht aber wieder jedes ma mit vergil gelabert ---> NIX !!! oO

Brauch ich echt alle münzen das die trophy poppt ??

Wie seh ich im menü welche kommentare mir noch fehlen???

Hatte das selbe problem mit den Vergils. Meinen habe ich endlich gefunden und zwar Wollust. Ist noch recht am anfang wo ihr den schalter umlegt um die Blitze umzuleiten. Da ist ein Vergil ganz hinten am ende der Brücke oder steg was das ist.

Kann man auch übersehen wenn man zu schnell spielt ;o)

Also wenn euch der vll auch fehlt guckt ins Tagebuch ob ihr da Wind der Wollust stehen habt. Wenn nicht ist es der, der mir auch gefehlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man einen Vergil findet, dann kann man ja manchmal öfter mit ihm reden. So kommt man ja auch an Relikte ran. Jetzt meine Frage: zählt der Vergil nur dann dazu wenn man so oft mit ihm redet bis er verschwindet? Oder reicht es nur zu ihm zu gehen, R1 drücken und weiter zu laufen?

Hab gerade mit meinem zweiten Durchgang angefangen und einmal glaub nicht so oft mit ihm geredet bis er verschwunden ist. Dann kann ich ja gerade nochmal von vorne anfangen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir irgendwie nicht so ganz corstellen, dass man so lange mit dem reden muss, bis der verschwindet. vor dem endgegner auf der eisfläche, bevor man über die eisbrücke läuft, trifft man den das letzte mal. da hab ich den angesprochen und sofort kam die trophy. danach konnte ich aber noch 2mal mit dem reden.

allerdings wusste ich auch bis jetzt nicht, dass man sich die kommentare von dem im menü ansehen kann. daher weiß ich nicht, ob es nur zählt wenn man mit dem allgemein einmal rdert, oder alles anhören muss.

aber wie gesagt, kam die trophy bei mir, obwohl ich den noch 2 mal ansprechen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...