Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kommentare Vergils


Fluff

Recommended Posts

Da steht Vergil doch direkt davor, also nicht versteckt oder so. Man läuft doch an ihm vorbei?

Hab auch dasselbe Problem, alle Trophies durch bis auf Poetry in Motion ToHL (DLC), Vergil und die Münzen -.-

Jetzt auch gleich meinen dritten Durchgang anfangen, mit Videoguides dieses Mal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist denn bei Vergils Kommentaren eine Lücke' date=' wenn man einen übersehen hat? Oder werden die alle aneinandergepappt, so dass man erst am Ende des Spiels sehen kann, ob man einen übersehen hat?[/quote']

Du musst öfter mal ins Tagebuch oder wie das hiess gucken und dann unter Vergil wenn du einen Kommentar übersehen hast wird er als Gesperrt angezeigt so kann man ganz gut nachprüfen ob man noch in Reihe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das meinte ich mit "Lücke":biggrin5:. Thx, dann habe ich bisher noch keinen übersehen. War mir nämlich jetzt auch bei der Sache mit dem Zeitloch bei der Elektrobrücke unsicher. Aber meine, da schon vor dem Sprung ins Loch schon mal die Brücke abgesucht zu haben. Da habe ich ihn dann sicher auch gefunden:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo' date=' das meinte ich mit "Lücke":biggrin5:. Thx, dann habe ich bisher noch keinen übersehen. War mir nämlich jetzt auch bei der Sache mit dem Zeitloch bei der Elektrobrücke unsicher. Aber meine, da schon vor dem Sprung ins Loch schon mal die Brücke abgesucht zu haben. Da habe ich ihn dann sicher auch gefunden:smile:.[/quote']

Normalerweise steht der Typ ja mitten aufn Weg und man kann ihn eigentich nicht übersehen aber irgendwie schafft man das doch, hab mein einen Kommentar bei diesem Gott des Goldes oder so vergessen, durfte das spiel dann komplett nochmal spieln man war das ärgerlich:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr werdet es nicht glauben,aber hab gestern die Trophäe bekommen ohne das ich mit Virgil jedesmal solange geredet habe, bis er verschwunden ist.

Und noch krasser ich hab sie schon bekommen, bevor ich beim letzten Level noch mal mit ihm gesprochen habe.

Ich dachte schon ich bekomme sie nicht weil ich mir nicht alle Kommentare angehört habe:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst öfter mal ins Tagebuch oder wie das hiess gucken und dann unter Vergil wenn du einen Kommentar übersehen hast wird er als Gesperrt angezeigt so kann man ganz gut nachprüfen ob man noch in Reihe ist.

sicher, dass da eine "Lücke" mit "Gesperrt" im Tagebuch angezeigt wird?

Beim ersten Durchgang habe ich die Trophy nicht bekommen, aber hab auch nicht ins Tagebuch geschaut. Jetzt habe ich ca 2/3 beim 2. Durchgang durch und habe noch 4 oder 5 VergilsEinträge "gesperrt". Die sind aber alle unten in der List (müssten somit nach deiner Theorie noch alle kommen und ich habe keinen verpasst).

Kann jemand bestätigen, dass wenn man ein Vergil verpasst hat, dass mitten in der Liste ein Eintrag als gesperrt drin steht und nicht alle am Ende der List? Danke ;)

hat sich erledigt - hab nun Platin! gab kein Bug, hatte Vergil wohl nur einmal beim ersten run übersehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr werdet es nicht glauben,aber hab gestern die Trophäe bekommen ohne das ich mit Virgil jedesmal solange geredet habe, bis er verschwunden ist.

Und noch krasser ich hab sie schon bekommen, bevor ich beim letzten Level noch mal mit ihm gesprochen habe.

Ich dachte schon ich bekomme sie nicht weil ich mir nicht alle Kommentare angehört habe:smile:

Da kann ich mich nur anschließen,ich habe die Trophäe auch bekommen ohne das ich ihn mehrmal angesprochen habe.(das hab ich erst nach 2/3 des spiles gamacht)

Mein problem ist nur das ich nur 29 Silberlinge gefunden habe und jetzt noch ein drittes mal spielen darf.(muß)

Ging noch gut, war Münze 27 und konnte noch nen alten Spielstand nehmen. - keine 30 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- Habe alle Trophys bis auf Vergil... was mache ich? Nur einen Speicherstand anlegen und ihn vor der Eisbrücke nicht anquatschen sondern rüberlaufen und erneut speichern .. und dann feststellen das man gerade umsonst gespielt hat :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- Habe alle Trophys bis auf Vergil... was mache ich? Nur einen Speicherstand anlegen und ihn vor der Eisbrücke nicht anquatschen sondern rüberlaufen und erneut speichern .. und dann feststellen das man gerade umsonst gespielt hat :facepalm:

Jedes mal wieder amüsant, wenn man liest wie andere dort versagen, wo man selbst auch schon war xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...