Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kommentare Vergils


Fluff

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn es nur das letzte ist, kannst du es mit nem save vom vorm ende einsammeln, dann müsste es gehen.

hast du eins zwischen drin vergessen musst du von vorne anfangen wenn du da keinen save hast

kk, ja Problem ist halt, dass der letzte Save NACH der Eisbrücke ist und Vergil DAVOR steht (echt scheiße zu sehen).

Sprich: alle niochmal anlabern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um genau zusein stehen einem 8 Spielständeslots zur Verfügung,die man sogar laut Leitfaden nutzen sollte :)

"Achtung: Legt Euch mehrere Savegames an, da das Spiel zum Teil mit Bugs belastet ist, die einem das weiterkommen unmöglich machen."

Ich frage mich WIE solche Bugs aussehen sollen...

Verschwinden plötzlich Böden oder Wände?

Hat da einer schon Erfahrungen gemacht damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mit virgil hatte ich keine probleme, den einzigen bug den ich wirklich nur ein einziges mal hatte war das ich auf dem einen reiter vieh wo man immer den reiter runterhauen muss an ner wand entlang geklettert bin und als ich wieder aufm boden ankam bin ich mit ihm durchgerutscht und war alleine mit einem savepoint und sonst nichts. ansonsten wie gesagt hatte ich null probleme mit dem game in bezug auf bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ein problem mit einem vergil im level kriegsgöttin der letzte speicherpunkt bevor man gegen dantes vater kämpfen muß. ich stehe auch so einem riesen wo man seinen "reiter" runter stößt. bisher alles gut und schön jetzt muß man diesen steinblock auf so ein feld schiebt und dann senkt sich eine statue in den boden.dann klettert man ein bischen rum und unterhalb steht vergil kann aber diesen riesen nicht los werden und somit auch nicht mit vergil reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im eifer des gefechts kann man einen doch recht gut übersehen, wo man den zweiten beatice stein bekommt, wo man diese statischen kugeln mit so nem hebel in der richtigung wechseln muss, steht kurz vor ende ein vergils wo man in diesen nebenschleier springt, hab ihn das erste mal beim rennen einfach übersehen weil ich das zeitloch schaffen wollte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal eine Frage: einige schreiben es fehlt ihnen nur "ein" Komentar, wo kann ich das nach schaun wieviele mir noch fehlen?

(bin noch beim ersten durch spieln)

Im menü, in dem du auch die beiden Fähigkeitsbäume hast. Dort gibt es auch eine art Lexikon zu allen Monstern etc. die du bis jetzt gesehen hast. Dort gibt es auch alle bis jetzt gefundenen Vergils. Wie du kontrollieren kannst? Youtube ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...