Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kommentare Vergils


Fluff

Recommended Posts

ich kann mir irgendwie nicht so ganz corstellen, dass man so lange mit dem reden muss, bis der verschwindet. vor dem endgegner auf der eisfläche, bevor man über die eisbrücke läuft, trifft man den das letzte mal. da hab ich den angesprochen und sofort kam die trophy. danach konnte ich aber noch 2mal mit dem reden.

allerdings wusste ich auch bis jetzt nicht, dass man sich die kommentare von dem im menü ansehen kann. daher weiß ich nicht, ob es nur zählt wenn man mit dem allgemein einmal rdert, oder alles anhören muss.

aber wie gesagt, kam die trophy bei mir, obwohl ich den noch 2 mal ansprechen konnte.

War bei mir auch so, aber vorsichtshalber würde ich immer mit dem so lange reden, bis er verschwindet. An einigen Stellen muss man das ja sowieso, da er einem dann ja ein Relikt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einmal ansprechen reicht. Durfte wegen ihm in einen 3. Run.. Vermutlich irgendwo gestorben und dann nicht nochmal angesprochen. Liegt wohl meistens daran wenn das mit dieser Trophäe nicht klappt. Abgesehen von dem in diesem Königssaal ist ja keiner übersehbar.

Hat aber grad nur noch 2:30 bis zum letzten gedauert, aber genervt hat's trotzdem, wegen einem Kommentar noch mal ganz durch zu müssen.

Am besten macht man 2-3 Saves und guckt man immer vorm Speichern ob man keine Lücke hat, dann ists ne sichere Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal ne frage, habe das spiel bereits 2mal durch (beim ersten mal nicht auf die kommentare geachtet, beim zweiten mal schon) habe d ie trophy leider trotzdem nicht bekommen, nun meine frage: habe das 2. mal im auferstehungsmodus gespielt, fehlt mir dadurch die erste begegnung mit vergil? habe noch einmal ohne "auferstehung" angespielt und vergil kommt ja relativ am anfang schon einmal, bevor man die hölle betritt, im auferstehungsmodus startet man erst dahinter! muss ich also das 3. mal komplett bei null anfangen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da mal ne frage, habe das spiel bereits 2mal durch (beim ersten mal nicht auf die kommentare geachtet, beim zweiten mal schon) habe d ie trophy leider trotzdem nicht bekommen, nun meine frage: habe das 2. mal im auferstehungsmodus gespielt, fehlt mir dadurch die erste begegnung mit vergil? habe noch einmal ohne "auferstehung" angespielt und vergil kommt ja relativ am anfang schon einmal, bevor man die hölle betritt, im auferstehungsmodus startet man erst dahinter! muss ich also das 3. mal komplett bei null anfangen???

die trophäe bekommst du wenn du den auferstehungsmodus spielst.. hab das genauso im 2ten durchlauf gemacht und sie am ende bekommen... wenn du virgil siehst dann sprich ihn mit R1 so lange an bis er verschwindet und danach kannst du im menü auch nochmal die kommentare anschauen bzw dort siehst du dann ob dir einer fehlt.. die kommen immer nach der reihe... wenn du spielst würde ich immer am anfang eines höllenkreises ne seperaten save machen,den kannst du dann nutzen wenn du den kreis durch hast und dir am ende ne kommentar fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeine Infos:

  • Da Dante's Inferno™ keine Trophäe für den Schwierigkeitsgrad hat, können alle Trophäen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erspielt werden. Dennoch verlangt die platin.png Platin-Trophäe min. zwei Durchläufe, um den heiligen bzw. den unheiligen Pfad auf das Maximum upgraden zu können.
  • Achtung: Legt Euch mehrere Savegames an, da das Spiel zum Teil mit Bugs belastet ist, die einem das weiterkommen unmöglich machen.
  • Collectibles werden NICHT übernommen, ebenso nicht die Kommentare von Vergil. Diese Sachen werden bei erneutem durchspielen zurückgesetzt. Die upgrades für den heiligen/unheiligen Pfad bleiben jedoch bestehen.
  • Im Auferstehungsmodus startet man im 2. Level.
  • Ein Videoguide, der alle Items beinhaltet: Wenn ihr diesen Videoguide befolgt, der gleichzeitig alle Collectibles beinhaltet, habt ihr alles, was ihr sammeln müsst. Ausgenommen sind Vergil's Kommentare, aber ihn könnt ihr auch nicht verfehlen!

ich habs extra in den LF aufnehmen lassen :banghead:

man startet im 2. level und ab da muss man neu sammeln, also muisst du unterwegs was verpasst haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem,da die umgebung da und Vergil blau sind kann man ihn leicht übersehen.

Nein kurz vor dem Finale wo man langsam über die große brücke läuft die auseinander fällt.

Wie geil ! Danke für den Tip.Ist aber scho au echt scheise das man den sooo leicht übersieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..schon 2 mal durchgespielt und ich habe immer noch nicht alle Kommentare Vergils. Eines fehlt mir. Ka wo das sein soll. Auf jeden Fall kriegt man die Trophy nicht im Spielverlauf automatisch. Deswegen stimmt das, was im Leitfaden steht nicht. Ich habe alles abgesucht. Jeden angesprochen, den ich gesehen habe - und das solange, bis er immer verschwunden ist. Wo zum Teufel ist der Letzte? Deswegen wäre auch hier eine Liste aller Vergils in Videoform im Leitfaden nicht schlecht. Hab kein Bock mehr.

Du musst mit Vergil so lange reden bis er sich auflöst. Dann kommt die Trophäe eig. automatisch nach dem er das letzte mal geredet hat im Spiel.

wenn du allerdings sirbst und Vergil nochmal dortsteht, musst du natürlich nochmal solange mit Ihm reden bis er sich auflöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ach die Reliquien zählen weiter?

dachte die ganzen sammelteile zählen nicht weiter

ja gut da man ja eh 2x durchspielen muss, hoffe ich das ich beim 2ten durchspielen alles finde

Jop, Reliquien behälst du.

Münzen jedoch nicht.

Man KANN auch alles in einem run schaffen, wenn man den rest in der Tore der Hölle Arena freischaltet. Wär aber etwas öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...