Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yakusa 3


wolker3

Recommended Posts

wie soll denn ein spiel einem helfen die sprache zu lehrnen ??

z.b. woher soll denn auf einmal einer wissen der überhaupt keine ahrnung von englisch hat, was ein bricklayer oder testicular cancer is nur weil das da steht.

Indem man ein wörterbuch zur hand nimmt...

Ich hab schon so viele textintensive japanische spiele gezockt (zuletzt 428, das game hat soviel text, der würde nichtmal in nen roman mit 1000 seiten reinpassen) und nimm immer mein wörterbuch zu hilfe, man wird dann besser und besser in der sprache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ja war sein das du damit gut klar kommst aber meiner meinung nach is das auch scheiße.

ich will bei einem spiel voran kommen und nicht alle zwei minuten in den duden gucken.

was machste denn bei na cutscene die man nicht pausieren kann und die dann am besten noch über 20 minuten geht so schnell kannste garnicht in dein wörterbuch nachblättern und dann steht man blöd da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ja war sein das du damit gut klar kommst aber meiner meinung nach is das auch scheiße.

ich will bei einem spiel voran kommen und nicht alle zwei minuten in den duden gucken.

was machste denn bei na cutscene die man nicht pausieren kann und die dann am besten noch über 20 minuten geht so schnell kannste garnicht in dein wörterbuch nachblättern und dann steht man blöd da.

Man kann cutscenes mit der PSN taste pausieren...

Und wie gesagt man MUSS in der heutigen zeit englisch einfach können, wenn man es nicht kann muss man sich zwingend privat viel mit der sprache zu arbeiten denn ohne englisch gut zu können geht die chance auf guten beruf etc gegen 0, wenn man hartzer oder bauarbeiter werden will isses natürlich egal für die karriere, aber es erschwert dann immer noch die weltweite kommunikation, wir leben in einer globalisierten welt und sind nicht mehr in unserem land gefangen wie vor 100 jahren - daher PS3 auf englisch stellen, erstmal alles auf englisch zocken und wenn man nix versteht isses halt ersma so, dann macht man erstmal weiter und nach paar monaten müsste dann der wortschatz soweit erweitert sein dass man die stelle die man nicht verstanden hat erneut zockt und nun versteht...

Genauso isses wenn man ne andere sprache lernen will - in meinem fall systemsprache auf japanisch und sich zwingen dabei zu bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch zuerst den 3. Teil besorgt und hab zumindesn die Videos zu den Vvorherigen Teilen angeschaut, ist wirklich wohl bbesser so, den dritten teil inklusive Vorgeschichte vor Yakuza 4 zu zocken.... ich hoffe bloss dass die rausgeschnittenen Inhalte nicht zu schwer störend rüberkommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ OCV

man kann aber nicht jedes spiel mit der ps taste pausieren z.b bei enslaved läufen die video's einfach weiter und da man mit der pegi version die ich hab nur auf englisch spielen kann (obwohl die deutsche tonspur drauf is) würden manche wieder in die röhre gucken.

aber genug damit mit eins sind wa uns ja beide einig das man heutzutage englisch können muss :emot-woof:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Indem man ein wörterbuch zur hand nimmt...

Ich hab schon so viele textintensive japanische spiele gezockt (zuletzt 428, das game hat soviel text, der würde nichtmal in nen roman mit 1000 seiten reinpassen) und nimm immer mein wörterbuch zu hilfe, man wird dann besser und besser in der sprache...

also ab hier ging es nicht mehr nur um yakuza sondern um viele japanische spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang ist denn die Spieldauer für die Story? Denn ich weiss net, ob ich ziemlich rasch bin oder die Kapitel kurz waren, aber Chapter 1 und 2 habe ich n 2 Stunden fertiggehabt! Und ich hab mir zeit gelassen.....

Ich hoff net, dass das Spiel in 10 oder 11 Stunden vorbei ist, zumindend was die Hauptmissionen und Story angeht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang ist denn die Spieldauer für die Story? Denn ich weiss net, ob ich ziemlich rasch bin oder die Kapitel kurz waren, aber Chapter 1 und 2 habe ich n 2 Stunden fertiggehabt! Und ich hab mir zeit gelassen.....

Ich hoff net, dass das Spiel in 10 oder 11 Stunden vorbei ist, zumindend was die Hauptmissionen und Story angeht....

Ich denke das es länger gehen wird. Werd wohl nächste Woche anfangen und ich bin gespannt was da auf mich zu kommt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich glaub euch mal, dass ich nochr ehct laneg an dem Spiel Spaß haben darf1^^ Ich bin ja sowieso eher der typ, der gern alles erkundet und soher bisserl länger an nem Spiel festsitz als die ganz schnellen Spieler, die einfach nur das spiel fertig ahben wollen!

Kann mir jemand das Golfen erklären? Irgendwie mach ich alles richtig wie in der Anleitung kurz vor dem ersten Golfspiel, aber trotzdme gehen meien Bälle max 89 meter weit.... der erste Zeiger in der Kraftleiste bleibt nämlich nie beim ersten punkt stehen oder halt knapp daneben, sondern schon gleich kurz nach nciht mal einer sekunde... erst bei zweiten kontrollpunkt kann ich das i-wie selbst regulieren und treffe diesen punkt... mache ich was falsch? Leider erscheint das Tutorial nicht mehr....

Und wie ist das mit den Items, ist es eiegntlich nötig, außer den Heilobjekts und eventuell welchen waffen was zu sammeln.... ahbe nämlich noch was im Kopf, dass kurz nach dem Release total kritisiert wurde, dass die Items entweder keienn großen Nutzen oder es viele nicht mal gibt, i-was war da was... soll glaueb ich sogar im zusammenhang mit den entfernen Inhalten zu tun haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wirklich alles und viel in der Stadt macht, dauert es schon ewig !

Ich hab für meinen ersten Durchgang 96!!! Stunden gebraucht. Hab aber auch viel mit Minigames etc. verbracht wegen den Trophies !

Oh na dann kommt es ja locker an Fallout 3 ran, denn da habe ich auch weit über 100h gespielt um alles zu bekommen. Schön das man noch viel Spielspass für wenig Geld bekommt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh na dann kommt es ja locker an Fallout 3 ran, denn da habe ich auch weit über 100h gespielt um alles zu bekommen. Schön das man noch viel Spielspass für wenig Geld bekommt. :smile:

Das stimmt ! Bin da wohl wie du ! Ich bin ja simultan auch noch am YAKUZA 4 dran und lauf da auch schon ewig wie blöd durch KAMUROCHO und such, und kuck und spiel was es so gibt.

Ich hasse PATCHINKO :) Gewinne da noch nicht einmal annähernd was bei weit über 100 Spins :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...