Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Kleidung?????


doggizzle

Recommended Posts

Erstelle ALTERNATIVE KLEIDUNG für ERSTELLTE SUPERSTARS und neue KLEIDUNG für WWE SUPERSTARS.

Erstellt alternative Kleidung für euren erstellten Superstar und neue für einen WWE Superstar.

wie und wo erstell ich für einen wwe superstar die alternative kleidung finde das menü irgendwie net

danke schon mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das auswählst kannst du doch nacher wählen ob du Kleidung für einen erst. Superstar oder für einen Superstar machen willst;)

Ich find das einfach nicht. Die frage, wurde mir überhapt noch nicht gestellt. :banghead::banghead::banghead:

Ich Ich hab bisher nur Superstar Kleidung gefunden. Aber da kann ich nur die farben verändern.

EDIT: Hat sich erledigt, habs gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hier nochmal der "Pfad" für den Teil "neue Kleidung für einen WWE-Superstar"

-Erstellen-Modus

--WWE Superstar erstellen

---Superstar-Kleidung

----Wrestler auswählen (z.B. Batista)

-----Neu

dann kann man Outfits etwas ändern.

@koepke:

wenn Du zum "erstellten Superstar" gehst, muß dort einer gespeichert sein! Bzw. Du mußt vorher einen kreieren. Dann wenn er gespeichert wurde (bling: "Trophy"), gehst Du über WWE Superstar erstellen - zu Deinem selbst kreierten Wrestler und fügst eine alternative Kleidung zu.

Den kann man aber nur ändern, wenn man mit ihm nicht gerade im "Weg zu Wrestlemania-Modus" ist; in dem Fall kommt aber auch ein Warnhinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier nochmal der "Pfad" für den Teil "neue Kleidung für einen WWE-Superstar"

-Erstellen-Modus

--WWE Superstar erstellen

---Superstar-Kleidung

----Wrestler auswählen (z.B. Batista)

-----Neu

dann kann man Outfits etwas ändern.

@koepke:

wenn Du zum "erstellten Superstar" gehst, muß dort einer gespeichert sein! Bzw. Du mußt vorher einen kreieren. Dann wenn er gespeichert wurde (bling: "Trophy"), gehst Du über WWE Superstar erstellen - zu Deinem selbst kreierten Wrestler und fügst eine alternative Kleidung zu.

Den kann man aber nur ändern, wenn man mit ihm nicht gerade im "Weg zu Wrestlemania-Modus" ist; in dem Fall kommt aber auch ein Warnhinweis.

Also irgendwie funzt das nicht. Ich kann nur von WWE Leuten Kleidung erstellen bzw. ändern, aber nicht bei meinem selbst erstellten. Da kann ich gar nix ändern. Den kann ich in der Kleidung auch nicht auswählen. Bitte um Hilfe für diese Trophy. Ich habe echt keinen Plan mehr....

Edit: Hat sich erledigt. Nachdem ich einmal das Szenario durchgespielt habe mit meinem erstellten, konnte ich Kleidung ändern und Bling war die Trophy da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...