Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Etwa ein Bug ? Endgegner im Zug auf Extrem


Recommended Posts

Brauche mal dringend Eure Hilfe.

Spiele auf "Extrem Schwierig", bin jetzt im Zugkapitel.

Nach zahllosen Versuchen habe ich folgendes Problem.

Bin am Anfang hinter den Sitz in Deckung, Granaten geworfen, Helm vom Kopf geschossen, der Boss kommt, Infight, bin dann weiter nach vorne gerollt, hinter dem Sitz in Deckung, drehe mich um.....und...keiner mehr da.

Also niemand mehr da. Selbst die Zwischensequenz kommt nicht.

Hat das schon einer erlbet? Was denn nun?????????

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probiert mal das Spiel neuzustarten und neu zu laden. Vielleicht hilft es, kann es dir aber nicht versprechen. :smile:

Mfg Hitman

Befürchte das ich dann wieder gegen den blöden Boss kämpfen muss, das möchte ich ja vermeiden.

Komme halt so nicht weiter, weder über den vorderen, noch den hinteren Wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...