Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

buzz trophy kommt nicht


milton88888

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was verstehst du unter mehrspieler?

sofa gegen sofa sind die online mherspieler spiele. die zählen nur zu sofa gegen sofa, nicht zu der anderen mehrspieler trophy.

wenn du zu zweit an deiner konsole spielst, dann zählt das zu der mehrspieler trophy.

genau so verhält es sich mit der einzelspieler trophy. nur normale spiele im einzelspieler modus zählen dazu. die mybuzz-spiele, die man auch allein spielt zählen da nicht mit rein. die zählen nur für die mybuzz trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich meine die normalen zur zweit an einer konsole games, des problem is ich hab mal diesen cheat benutzt und hab 2trophys bekommen, und wollte mir die letzte trophy natürlich selber holen habe extra dafür ne strichliste gemacht und bei 61 games hatte ich kein bock mehr, aber ich frage mich warum ich die trophy net bekomm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hättest du diesen cheat, was auch immer das sein soll nicht, benutzen dürfen. kann sein, dass die letzte trophy deswegen nen bug hat und nicht freigeschalten wird.

da kannst dann nur noch neu installieren und den spielstand löschen und neu anfangen. glaub kaum, dass die dann noch kommt, wenn du schon einige spiele mehr hast du die immer noch nicht da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welchen cheat?

keine ahnugn warum die nicht kommt. vielleicht ist die bei dir verbuggt. soll ja bei dem spiel öfter vorkommen.

siehe hier:

http://forum.trophies-ps3.de/buzz-quiz-tv-deutschlands-superquiz/28082-trophaeen-sind-von-alleine-gekommen.html

ist so ein bug den man ausnutzen kann (wenn man will)

die frage am anfang gehört doch nicht ins buzz quiz tv forum sondern in das von buzz quiz world oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...