Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blöde Frage zu den Zornsteinen


Ashmodai1981

Recommended Posts

Eine Frage an diejenigen, welche es bereits auf Platin haben:

Bin aktuell im Schwarzen Thron, habe mir eine Komplettlösung für die Fundorte der Zornsteine ausgedruckt und diese mit dem Walkthrough im Leitfaden verglichen. Habe brav jeden bislang zugänglichen Fundort abgegrast (benötige also nur noch den in Eden) und habe insgesamt noch 2 Bruchstücke des letzten Kernes (mit dem in Eden also 3/4 ).

Kann es sein, dass man einen noch Storytechnisch bekommt? Denn sowohl meine Mathekenntnisse und den Segen dass ich bis 100+ zählen kann :smile: bringen mich darauf dass sowohl im Walkthrough, als auch in der Komplettlösung, einer fehlt.

Schonmal vorab, danke für eine weiterhelfende Antwort :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage an diejenigen, welche es bereits auf Platin haben:

Bin aktuell im Schwarzen Thron, habe mir eine Komplettlösung für die Fundorte der Zornsteine ausgedruckt und diese mit dem Walkthrough im Leitfaden verglichen. Habe brav jeden bislang zugänglichen Fundort abgegrast (benötige also nur noch den in Eden) und habe insgesamt noch 2 Bruchstücke des letzten Kernes (mit dem in Eden also 3/4 ).

Kann es sein, dass man einen noch Storytechnisch bekommt? Denn sowohl meine Mathekenntnisse und den Segen dass ich bis 100+ zählen kann :smile: bringen mich darauf dass sowohl im Walkthrough, als auch in der Komplettlösung, einer fehlt.

Schonmal vorab, danke für eine weiterhelfende Antwort :biggrin5:

Du kannst bei Vilgrim 1 Zornstück und ein Zornkern kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...