Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SAW Normal, Wahnsenig ( sane, insane ) WICHTIG!!!


DJ-Fast Style

Recommended Posts

Was is der unter schied zwischen Normal, Wahnsenig nur der schwierigkeitsgrad oder noch was anderes denn ich hab die US version und hab ein viedeo gesehen von der dt. Version und musste feststellen das die Brutaler aus sahwas mich SEHR STARK gewundert hat nun wollte ich wissen kann es daran liegen das der SCHWIERIGKEITSGRAD einfach nur ein anderer war ?:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was is der unter schied zwischen Normal, Wahnsenig nur der schwierigkeitsgrad oder noch was anderes denn ich hab die US version und hab ein viedeo gesehen von der dt. Version und musste feststellen das die Brutaler aus sahwas mich SEHR STARK gewundert hat nun wollte ich wissen kann es daran liegen das der SCHWIERIGKEITSGRAD einfach nur ein anderer war ?:eek6:[/quot

Also so wie ich es gesehen habe konnte man die schwierigkeit garnicht einstellen ???? Hatte die US Version hmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...