Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente


Recommended Posts

Also mir ist zufällig in den sinn gekommen, statt dem Auskotz-Thread einen Pöbel-Thread zu eröffnen ;)

hier lässt man seine wut nicht raus sondern lacht andere aus, weil man sie so lustig gekillt hat etc xD

also z.B. bei mir einmal:

ich hab in afghan einmal care package und ein geschütz, werfe beide signale auf die gleiche stelle, von hinten messert mich einer, ich spawne in unmittelbarer distanz aus der ich gekillt wurde laufe schnell wieder da hin, sehe ich den gegner wie er gerade bei der kiste ist, schwup die geschütz kiste fällt auf ihn drauf :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann pöbele ich mich mal selbst an:

Ich Depp hab mir eine Versorgung-Kiste geordert, in so ne Ecke vor einer Wand.

Dann kommen von hinten Zwanzig Trilliarden Gegner, ich weiche zurück, eröffne das Feuer und werde von meiner eigenen Kiste zerdrückt.

Das fand ich dann eher lustig, als zum auskotzen.

Noch eine kleine Frage nebenbei:

Was hat das mit Trophäen zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein lustigster Kill

Ich war hinter den feindlichen Linien. Wollte grade eine Semtex richtung Nirvana auf gut glück werfen, wo mich plötzlich einer messert (und wenn man jemand mit einer Semtex in der Hand messert, haftet sie an der Person die messerte). Ich hyb mich zuerst aufgeregt aber auf einmal BUMM merfachkill in der Killcam! Der Typ ist einfach losgesprintet und hat mir 5 Kills gebracht xD. Zu krass :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein lustigster Kill

Ich war hinter den feindlichen Linien. Wollte grade eine Semtex richtung Nirvana auf gut glück werfen, wo mich plötzlich einer messert (und wenn man jemand mit einer Semtex in der Hand messert, haftet sie an der Person die messerte). Ich hyb mich zuerst aufgeregt aber auf einmal BUMM merfachkill in der Killcam! Der Typ ist einfach losgesprintet und hat mir 5 Kills gebracht xD. Zu krass :D.

Das ist ja hammer:D

Aber in Herrschaft auf Estate is auch Hammer...wenn man oben bei A steht muss man mit ner ATH-4 ins Gebäude schiessen wo C ist...

Ground War Herrschaft...alle 9 Gegner auf einmal:rofl:

Das ist glaube ich Rekord...9 Stück mit einer gibts noch ned:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja hammer:D

Aber in Herrschaft auf Estate is auch Hammer...wenn man oben bei A steht muss man mit ner ATH-4 ins Gebäude schiessen wo C ist...

Ground War Herrschaft...alle 9 Gegner auf einmal:rofl:

Das ist glaube ich Rekord...9 Stück mit einer gibts noch ned:D

9 O.o das sind ne Menge :D. Leider wurde dieser Moment nicht festgehalten :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kille gerade einen auf invasion(stand mit dem rücken zum balkon wo man auf die lange straße sieht)war ganz rot,dreh mich um ,sieh noch kurz, oben auf em balkon einen hockn und drück innerhalb von millisekunden L1 und R1 für meine akimbowaffe und bäm headshot und lauf weiter.sah so geil aus in der killcam :D

einer hat mich angeschrieben und gefragt ob ich aimbot drin hab/hacke?

ein grosses lob für mich den ich hacke nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach einem nervenden Montagsarbeitstag brauchte ich etwas Entspannung und mußte meinen Frust abbauen, also ein bissl mit dem Taktikmesser bei TD rumrennen :drool5:.

1.Map Scarpyard 7 Kills Harrier, zwischendurch die ganze Zeit die Flüche auf die Camper der zwei anderen Deutschen gehört, 9 Kills Pave Low, 11 Kills Chopper weiter gerannt am Ende 21-0 ohne Chopper, leider war die Zeit zu Ende :banghead:.

Dann das Erstaunen der beiden anderen Germans aus Hessen oder BW, boah schau mal 21-0, voll krass :biggrin5:.

2. Map Highrise das selbe Spiel nur das die beiden im anderen Team waren und ich diesmal den Chopper ziehen konnte, am Ende 25-5 und einigen Frustabbau der beiden Germans ( Was'n W......r war das harmloseste was die beiden von sich gaben und gingen :eek6: )....Tja was soll man dazu noch sagen Campt man ist es falsch, baut man Frust ab ist es Falsch, ja was denn nun ? Egal hat Spaß gemacht und ich konnte am Ende nach dem anstrengenden Tag doch noch gut schlafen......:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol nicht schlecht, aber ich neulich mit taktikmesser auf favela so voll die noobs ich ging schon voll ab hatte schon ne serie, ich war dann angeschossen bin in 1 haus die treppe hoch zum erholen, rennt 1er hoch ich messer ihn 2 sec später noch einer ich messer ihn und dann noch einer ich messer ihn und das alles mit rotem bildschirm ich jedesmal überrascht -> messern...fette serie und notfall abwurf und den käse eben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch etwas lustiges was mir mal passiert ist, auf afghan, ich werfe abwurfkistensignal, der gegner macht harrier, einer meiner kollegen läuft an mir vorbei, kiste killt ihn, sofort sterbe ich vom harier, und sehe in der killcame wie die kiste auf ihn viel xD (von oben wegen harrier :D) xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad ne Runde gezockt. Ich lief mit Intervention rum und auf einmal kommt da einer mit Schild. Natürlich ohne Chance... plötzlich berührt mein Finger die R2 Taste und ich werf mein Wurfmesser gegen die Wand - es prallt ab - gegen das Schild und springt von da in die Fußspitze eines seiner Teamkollegen. Killcam Sieg und alle haben mich angeschrieben und alle übers Headset: Boooooohhh etc. :D. Einfach geil :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Abwechslung mal einen "Skill" moment:D

Public TDM auf Terminal...war wenig los...5 Sekunden noch zu spielen...Stand: 7200 - 4?00

Plötzlich kommen 3 "Gegner" (Noobs) auf mich zu:D

Erster Quick-Scope...Treffer. Hingelegen...nächste Quick-Scope...treffer. Aufgestanden, 360 auf dem Boden Quick-Scope treffer...alle 3 Treffer waren in der Game Winning zu sehen...Hammer:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars noch relativ zu Anfang..

Sprengkommando, ich hatte ne Predator aus der Vorrunde. Die nächste unde beginnt, zack gerufen, ich hab 2 oder 3 gesehen die durch die Mitte liefen, dachte so, "woah geil:D".

Pam rein damit, 5-Fach Abschuss :D

Und die Tage auf Skidrow, mit ein paar Kollegen HC-TDM gezockt, ich einfach mal mit Inervention gespielt, wir hatten 7200 Punkte.

Ich gucke ich den durchgang vom Gabelstapler, einer rennt vorbei, verpasst, ich gucke weiter, kommt da einer, Geschossen, bäm Headshot und gleichzeitig noch den anderen der auf ner Kiste hockte, Spiegewinnende Abschusskamera :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...