Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja und. Ich finds nicht schlimm. Wenns jemand anderes versucht, versuche ich es aufzuhalten, falls es nicht klappt - wayne. Ist nur ein Spiel.

"ist nur ein spiel" ... diese aussage nutzt nur jemand, der nicht richtig argumentieren kann. klar ist es nur ein spiel. trotzdem versaust du anderen das spiel bzw. den spass am spiel, indem du irgendwelche freekill-aktionen oder sonstiges durchführst. da wunderst dich noch, dass dich andere beleidigen...

uuuuh Splatta warum hast du immer nur solche flaschen in deinem gegner team der höchste auf dem bild ist glaub grad mal erst lvl 51 von denen:D

ein prestige (1) spieler war auch dabei also pssst ^^

ey die ham richtig gerockt :biggrin5: manche hatten sogar noch n positive k/d am ende xD am schlimmsten war ja mein team mit lvl 70 (0), lvl 17 (1) usw. ^^

wenn du dabei gewesen wärst, hätt ich alle 75 kills gemacht :P :DDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ist nur ein spiel" ... diese aussage nutzt nur jemand, der nicht richtig argumentieren kann. klar ist es nur ein spiel. trotzdem versaust du anderen das spiel bzw. den spass am spiel, indem du irgendwelche freekill-aktionen oder sonstiges durchführst. da wunderst dich noch, dass dich andere beleidigen...

Die beleidigungen kamen ja nach dem ich 30 zu 12 gewonnen hatte, ohne boosten. Und darüber habe ich mich nicht geärgert sondern fand es amüsant. Außerdem macht es doch auch spaß diese booster zu suchen und genau bei 24 zu töten oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein das ist kein Bug Yasin... man kann ja aufne gewisse Distanz messern und wenn der Gegner sichtbar war hat die Ps3 halt so erkannt^^

Ausser ich hab dich misverstanden und du hast durchen Wand gemessert^^.... dann wars en Bug..

bin jetzt pennen...

Naja es war eine Solide dicke Wand bei Invasion. Durch die Wand hat sein Beutel und der Hintern durchgeguckt und ich hab zum Spaß drauf gemessert :skep:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorhin mit Enesion und rafi ein bisschen Herrschaft gespielt.

Auf Karachi ich mit der Sniper...gegnerischer Pave Low in der Luft...

1 Kill bis Chopper Gunner als mich der Pave Low abknallt:skep:

Ich ziemlich sauer gerespawnt...in den Himmel geschaut und gedacht:"Ach du sch*** Pave Low" und einfach mal geschossen...bam 400 Punkte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bisher zweimal 34 kills in einem spiel, was schon ein weltwunder für mich is...und dann bei S&Z gabs paar gute momente, das geilste ist natürlich wenn man alleine überbleibt und noch viele Gegner am Leben sind, da hol ich ab und zu nochmal schnell 3 kills....

aber was derbs cool war, letztens bei S&Z auf Wastleland, noch ein gegner ist am leben und ich steh die ganze zeit hinter ihm (50cm vlt^^) er schön als sniper, sucht die gegend ab und ich dreh mich schnell die ganze zeit im kreis und gib ihm messer in den rücken^^

die killcam sah so derbs cool aus :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow was ihr immer schreibt^^ würde am liebsten mal mit euch zocken :biggrin5:

Und bei mir kommen gar keine gegner wo unter lvl 70 sind (also jetzt zu dem bild von SplattaB2K) bei mir sind die meistens im prestige.

Und nicht nur ANFÄNGER^^

ja hatte wohl auch glück mit den gegnern :D aber es gibt genauso viele prestige spieler die nix können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...