Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente


Recommended Posts

grad ein paar coole matches herrschaft mit meiner runner class gespielt (UMP+FMJ,Raffica+Rotpunkt). erste derbe runde auf underpass, 45-9 und 2 stealthbomber gehabt. mit einem stealthbomber 4er kill. 1 match später auf scrapyard dann 51-7, 3 harrier und 2 stealthbomber. wieder 1 match später auf quarry 42-8 und direkt danach auf estate 43-9, jeweils auch 2 stealthbomber gehabt. sind mir iwie alle ins messer gerannt heute. :cool2:

in der letzten runde auf estate hatte keiner aus dem gegnerteam mehr als 10 kills und in meinem nur einer mit 12. :D

übrigens auch jede runde gewonnen, waren meist die gleichen gegner. so macht's spass. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grad ein paar coole matches herrschaft mit meiner runner class gespielt (UMP+FMJ,Raffica+Rotpunkt). erste derbe runde auf underpass, 45-9 und 2 stealthbomber gehabt. mit einem stealthbomber 4er kill. 1 match später auf scrapyard dann 51-7, 3 harrier und 2 stealthbomber. wieder 1 match später auf quarry 42-8 und direkt danach auf estate 43-9, jeweils auch 2 stealthbomber gehabt. sind mir iwie alle ins messer gerannt heute. :cool2:

in der letzten runde auf estate hatte keiner aus dem gegnerteam mehr als 10 kills und in meinem nur einer mit 12. :D

übrigens auch jede runde gewonnen, waren meist die gleichen gegner. so macht's spass. :)

respekt ohne schalldämpfer und mit dieser sekundär-waffe in einer runner klasse, is das echt gut ^^ da hattest echt glück mit den gegner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

respekt ohne schalldämpfer und mit dieser sekundär-waffe in einer runner klasse, is das echt gut ^^ da hattest echt glück mit den gegner :D

ist übung mit einer waffe um zu gehen glaubst garnicht als ich mit MP5K angefangen habe OMG sag ich nur die hat bei meinen schüssen alles zerrissen aber jetzt ist sie einer meiner top 5 waffen und das auch auf distanz ohne schalldämpfer :)

ps herr Splatta wieso gehen sie immer ausdem spiel wenn ich gejoint bin :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt meine 4 atombombe geschafft:biggrin5: eingesetzt und auf einmal ommt nur + 200 dann schau ich aufeinmal waren nur noch 2 im gegnerischen team:banghead: 4 stück sind gegangen als ich die angefordert hab das regt so auf des bringt doch dene gar nichts die bekommen doch auch so ne niederlage :emot-doh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

respekt ohne schalldämpfer und mit dieser sekundär-waffe in einer runner klasse, is das echt gut ^^

danke. waren aber auch min 90% messer kills. FMJ hab ich nur wegen der challenge drin. wobei mir, nebenbei bemerkt, aufgefallen is, das man die ohne feuerkraft/stopping power machen kann, dauert nur länger. ;)

da hattest echt glück mit den gegner :D

ich hab mich heut schon geärgert das ich die jungs nicht geaddet hab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist übung mit einer waffe um zu gehen glaubst garnicht als ich mit MP5K angefangen habe OMG sag ich nur die hat bei meinen schüssen alles zerrissen aber jetzt ist sie einer meiner top 5 waffen und das auch auf distanz ohne schalldämpfer :)

ps herr Splatta wieso gehen sie immer ausdem spiel wenn ich gejoint bin :D ?

ne ich meinte damit, dass die waffe (m93) in einer runner klasse (aus meiner sicht) nix taugt bzw. für mich nichts taugt ^^ da hab ich lieber ne striker dabei :biggrin5:

ps: das match war n witz -.- 3 min waren um und dein team sahs nur im bunker ... du warst der einzige der draußen war, da hat ich kb mehr als sniper und bin raus :biggrin5: achja das war das erste mal :P also nix immer :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich meinte damit, dass die waffe (m93) in einer runner klasse (aus meiner sicht) nix taugt bzw. für mich nichts taugt ^^ da hab ich lieber ne striker dabei :biggrin5:

ps: das match war n witz -.- 3 min waren um und dein team sahs nur im bunker ... du warst der einzige der draußen war, da hat ich kb mehr als sniper und bin raus :biggrin5: achja das war das erste mal :P also nix immer :cool2:

hmm m93 mit akimbo find ich eigl. nicht so schlecht aber weil du immer TDM zockst ist stinger doch besser

:D nein es 2 mal aber da hast du mich vill. nicht bemerkt hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm m93 mit akimbo find ich eigl. nicht so schlecht aber weil du immer TDM zockst ist stinger doch besser

:D nein es 2 mal aber da hast du mich vill. nicht bemerkt hehe

ich verlass öfters ma wenn ich kb mehr hab. mir kommts so vor als würde das gecampe und gehide mit der zeit zunehmen statt abnehmen und wenn dann einer von den gegner sich bewegt und der rest bei wasteland im bunker sitzt is es mir einfach zu dumm. wasteland is für mich ne sniper-map, bei der ich die thermal+cold blooded+billig-sniper typen ficken will :biggrin5:

m93 is schon ne gute waffe, aber die betonung liegt auf "RUNNER-KLASSE"... würde damit als runner nicht klar kommen! für mich sind halbauto. waffen eher für distanz nützlich. aber jedem das seine, wers damit leute mit shotgun im nahkampf fickt, verdient meinen respekt :smile:

achja ps ^^: hab einfach angst vor deiner ump... sags aber keinen HEHE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verlass öfters ma wenn ich kb mehr hab. mir kommts so vor als würde das gecampe und gehide mit der zeit zunehmen statt abnehmen und wenn dann einer von den gegner sich bewegt und der rest bei wasteland im bunker sitzt is es mir einfach zu dumm. wasteland is für mich ne sniper-map, bei der ich die thermal+cold blooded+billig-sniper typen ficken will :biggrin5:

m93 is schon ne gute waffe, aber die betonung liegt auf "RUNNER-KLASSE"... würde damit als runner nicht klar kommen! für mich sind halbauto. waffen eher für distanz nützlich. aber jedem das seine, wers damit leute mit shotgun im nahkampf fickt, verdient meinen respekt :smile:

achja ps ^^: hab einfach angst vor deiner ump... sags aber keinen HEHE :D

war das wieder eben eine drecks camper runde :banghead:

ich raff das nicht wie du das immer zocken kannst :biggrin5:

hehe ja ich und meine UMP45

aber du hast mich auf Estade echt paar mal genervt xDD und den harrier musste ich dir aus fun einfach runterholen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das wieder eben eine drecks camper runde :banghead:

ich raff das nicht wie du das immer zocken kannst :biggrin5:

hehe ja ich und meine UMP45

aber du hast mich auf Estade echt paar mal genervt xDD und den harrier musste ich dir aus fun einfach runterholen :D

bin unfreiwillig gegangen (inet abgekackt), aber war echt ne drecksrunde ...

auf estate hast du mindestens 4 drohnen gecallt du sau :biggrin5: und hast mir meinen chance auf nen 2 harrier versaut ^^. bitte nur noch nach absprache joinen sonst kann ich meine k/d nicht halten ;):biggrin5: is schon schwer genug bei diesen camperhaufen und dann noch son nerviger ump-pro is nix für mich hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin unfreiwillig gegangen (inet abgekackt), aber war echt ne drecksrunde ...

auf estate hast du mindestens 4 drohnen gecallt du sau :biggrin5: und hast mir meinen chance auf nen 2 harrier versaut ^^. bitte nur noch nach absprache joinen sonst kann ich meine k/d nicht halten ;):biggrin5: is schon schwer genug bei diesen camperhaufen und dann noch son nerviger ump-pro is nix für mich hehe

das war halt echt nur wegen den s&z belohnungen :D

ok chef auf absprache joinen hehe

aber ich fands mal wieder so lustig auf estade alle oben wieder im haus nur du und ich liefern uns ein rusher match :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ganz lustig s-tdm auf wasteland

total übler start 0-3 wegen so nem noob-camper mit auto..sniper und noobbeat :skep:(hatte da schon eig kein bock mehr)

am ende 31-6 und das match gewonnen

obwohl keiner meiner teamleuts mehr als 9kills hatte:dozey:

I <3 meine Intervention und AC-130:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab vorhin ein gutes tdm gehabt, bei den ich fast (-.-) meinen rekord von 50 streak (in tdm) gebrochen hätte. leider hat mich bei 50:0 son kack-noob von hinten gekillt als ich grad auf seinen kollegen geschossen hab ... :S naja hab dann wenigstens noch n quick-scope als last kill gemacht und bin auf 51:1 gekommen. afgahn übrigends ... hab dann sogar n foto gemacht, da mein handy grad eh neben mir lag

http://s10b.directupload.net/file/d/2077/3nn4nz7t_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde grad als "Hu*ensohn" und "cheater" und "noob" beleidigt :D

Alles fing ganz normal an. Ein Freund und ich haben ein mal ne Nuke geboostet, da fing es schon an mit den beleidigungen. Schon da musste ich hauthals lachen, als ein Deutscher ins Mikrofon mich immer beleidigt hat. Nächste runde dachten wir uns: Zocken wir mal normal. Was war: ich hab nach ca. 3 min nen Harrier und werde sofort als Camper und Booster beschimpft. Ich find das natürlich witzig und killer immer den selben wieder, damit der sich noch mehr ärgert. Am ende habe ich FFA mit 30 zu 12 gewonnen und er hatte 12 zu 21. Das omische war, er hat 11 Tage gezockt und ist Prestige 10 Level 70. Will jetzt niemanden beschuldigen, aber hab welche in meiner Liste die haben mehr Punkte und sind nicht mal Prestige 6.

Naja war ein schöner Tag und werde den heute abend weiterführen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...