Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Game winning kill xD. auf Sub Base dieses eine dach wo man mit 2 leitern oder eine treppe hochkommt. einer kommt die leiter hoch will mit model den letzen kill auf einmal rutsch ich aus bin in der luft der hängt sich grad an die leiter WUMM messer in rücken in der luft und dann macht es platsch aufm boden^^

2. Tactical Nuke gewonnen 7300:7400

3.eben grad auf afghan erst Predator dann Notfall ABwurf zwischendurch Heli Schütze. erst heli schütze so 20 kills dann 2 präzisions luftschläge eine Cobra und eine AC130 aus Notfall Abwurf. mann wär das ne serie aber jemand hat mich gekillt beim laptop klappen -_- egal ganze zeit mit Ac130 auf spawn geschossen xD war das geil aber dann match zu ende :(( xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein bester moment war bei skidrow meine erste Atombombe:biggrin5:

also davor hab ich mal zum spaß harrier...Hubschrauberschütze...und natürlich atombombe reingetan. Das war Teamdeatmatch und gleich am anfang hab ich ne 7 ner serie gehabt. Gleich den harrier eingesetzt und der hat 3 gekillt und dann noch ich einen. Sofort Hubschauber eingesetzt und bamm bamm bamm die gegner sind immer auf der gleichen position aufgekommen und auf einmal atombombe ist in bereitschaft, dann hat ich ne 28 serie, als mein helikopter verschwand. und was mach ich ich setzt sie ein und geh aus meinem versteck raus und bamm gekillt. Toll jetzt hat ich statt ner 34 serie nur ne 28er aber egal ich hab mich tierisch gefreut und jetzt hatte ich schon 3 atombomben.

Aber was mich nervt ist das ich immer bei ner 21-24 serie gekillt werd wenn mein heli schon weg ist. Da fehlen mir einfach die nerven noch 1 oder 2 zu killen:banghead: :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Freund hatte aus den Vorräten einen Pave Low.

Das andere Team hat sich in einem Bunker versteckt (afghan).

Ich bin da mal in den Bunker gerannt - und dann gleich ein Multi-Kill (5 Kills) mit der UMP45 gemacht^^

Leider sind viele zu dumm um das zu checken, dass man den Gegnern wenn ein eigener Heli/Harrier/... in der Luft ist, bei den Verstecken auflauern kann. Viele laufen planlos im Freien herum und denken sich wo sind alle hin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf Estate, die Gegner haben schön im Haus gecampt (aber extrem, mit Automatischen Schrotflinten überall...)

Spawnpunkt war beim Haus unten (Da wo bei Herrschaft C ist), kommt einer reingerannt mitm Taktikmesser iner Hand und Kommando (ja, er hat mich vorher mal gekillt), ich steh mit der Intervention da (grad erst gespawnt) und BAMM! Quickscope-Headshot! Musste erst mal lachen im Stil von "Haha, nicht mit mir Junge!"

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähnlich wie Yasin letzt inner Winning Killcam (bei mir S&D bei ihm wars TDM)

Son Depp campt als letzter Überlebender auf Terminal hinten in diesem kleinen Büro, da wo die Terroristenseite glaube ich spawnt. Er hat Eiskalt drin und einen Mate abgeknallt, sodass ich am roten Punkt wusste, wo er ungefähr ist.. ich willerst des Büro mit meiner Intervention stürmen, seh dann aber ne Claymore ~.~

Ich geh von der Front ran, da wo man erst an dieser Theke vorbei muss, von der man ja auch in dieses Terminal reinschaun kann... geh ganz dicht an die Wand ran und seh hinter der Ecke einen kleinen Teil seines Arms bewegen...

Geh wieder zurück zur Theke...stell mich vor die linke Wand und schieß einfach noscope drauf:D

War nochn Headshot...

Nix besonderes eigentlich aber ganz cool.

Dann noch gestern auch S&D... 10:1 (leidereinmal zu dumm gewesen..wollt entschärfen obwohl da nur noch 2 sekunden abliefen :D)

und joa SnD Stealth Bomber auf wasteland (da wo ich 10:1 hatte) 3 Leute weggebombt von 4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...