Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mein zwei besten moments waren:

4fach abschuss mit der intervention auf wasteland, die sind alle 4 direkt hintereinander in den bunker gelaufen

(bin in der ecke gesessen um meinen harrier zu rufen) dachte eig wenn ich schon drauf gehe geht mind. einer von denen mit naja BÄM multi:biggrin5::eek6:

und heute meinen ersten 360° auf terminal und gleich Winning Killcam:drool5::cool2:

mein team lag mit 7300 : 3400 in führung, der typ stand wenn man die treppen hoch läuft rechts in der ecke und zielte runter,

ich bin auf dem vordach oben und seh ihn und denk "bei dem punktestand kann man es ja versuchen"

also 360° Volltreffer Winning Killcam

einfach geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend auf Sub Base gucke ich auf dem Dach (Meerseite) aufs andere rüber. Nix...drehe mich um, will ans Meer laufen die Action ist.

Plötzlich ein Soldat vor mir...2 Sekunden standen wir einfach so da.

Beide dachten wir wären Teammates.

Dann Messer ich einfach so im Sinn von "Man Junge geh auf die Seite"

Und plötzlich hatte ich 100 Punkte:rofl:

So war es auch mal bei mir :D aber in S&D

Ich sitz da, drehe mich um kuck den an der kuckt mich an dachte auch des is mein teammate und bam wurfmesser geschmissen weil des bleibt ja in dene stecken auch bei deinen teamkamaraden und dann waren es 550 punkte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade auf Underpass ein unglaublichen Game Win kill in der Killcam. Also erst ging ich in das kleine Haus mit 2 Eingängen und paar Fenster (leicht grünliche Wand). Da war einer in der Ecke mit einer Intervention am Campen und hat mich gekillt als ich reinkam. Dann nach Respawn in das große aus mit den Fenstern wo Gitter vor sind. Dort wollt ich versuchen zumindest sein Bein anzusnipen. Doch ich konnt ihn nicht sehen. Als ich dann den Spielstand sah (7400 zu 6200) hab ich einfach durch die Wand geschossen und siehe da... BÄÄM headshot game win :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hättest nicht sagen dürfen, dass du wusstest dass er da sitzt :D Dann wärs "unglaublich" :D

Schiesst einfach mal ausversehn so rum und das ist letzter Kill...xD

Ja aber hätte ja sein können das er schon längst weg ist :D. Eigentlich wollt ich woanders hingehen und hab mir gesagt: "Ach kack drauf. BUMM". Naja :D. Trotzdem geil :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte paar gute Runden am Wochenende.

25er Serie auf Underpass (Natürlich Nuke net dabeigehabt...)

32-2 oder ähnliches gabs öfters mal.

Gestern auf Karachi war auch nice.

Gegner nur am Rumcampen beim einen Spawn (da beim kleinen LKW am Wasser) hinten in dem kleinen Gang.

Stehen bzw. liegen da 3 rum, ich kill sie mit meiner UMP45 (Triple-Kill :D), krieg Predator.

Hol das Ding, 3er Kill in ner Gasse und gleich Abschlusskamera :D

War cool xD

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu geil :D

bei quarry lauf ich am oberen eck der map rum(wo die roten container stehen,durch die kaputte wand schiessen kann)mit der aug hbar rum.

seh drei,kill die.

kommen die drei wieder raus gelaufen,kill sie wieder.

predator,alle drei nochmal erwischt :D

Man waren die dumm xD. Ich hab grade bei Herrschaft ein Killstreak von 11 geschafft und das NUR mit C4 :D. Dann alles eingesetzt und es stand 38-0-1 (die Penner haben mich während des Chopper gekillt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man waren die dumm xD. Ich hab grade bei Herrschaft ein Killstreak von 11 geschafft und das NUR mit C4 :D. Dann alles eingesetzt und es stand 38-0-1 (die Penner haben mich während des Chopper gekillt).

Wollte einmal gutmütig sein und C4 benutzen. Legs bei Herrschaft auf ne Flagge, höre sie wird eingenommen. Aktiviere es.. nichts getötet :D

Das wars erste und letzte mal dass ich C4 benutze/benutzt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf Karachi, krieg Geschütz und Kiste. Fordere beides an und sag nem Kumpel er soll mich beschützen, während ich die Kisten einsammel. Er stellt sich in die Nähe der roten Fackeln... dann seh ich nur noch wie ne Kiste von oben kommt und ihn erschlägt... bin fast von der Couch geflogen vor LACHEN *LOL*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...