Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so sieht´s aus :D

deshalb nehm ich diese hackerei noch hin, auch wenn mir natürlich ein hackfreies game lieber wäre...

ich kann es nur immer wieder sagen, mw2 ist mit cod 4 das beste game in der cod reihe gewesen.

Dinitiv :xd::'> Aber bei Godmode is dann wirklich schluss... -_-

EDIT: um mal wieder BTT zu kommen; Hab gestern mit nem Kollegen SnD auf Sub Base gezockt. In der dritten Runde oder so waren wir auf der Defenseseite (die mit dem Sniperdach) und wollten rushen. Mein Kollege hatte ne Predator und alle waren in diesem mittleren Unterführungsteil.. Also warnt mich mein Kollege: "Geh nich durch die Mitte. Die campen da alle" Bin dann rechts rum gelaufen und mein Kollege links rum. Wir kommen ungefähr zur selben Zeit an und wollen von hinten rein (no homo :D)

Auf einmal bricht die Hölle los; MG Camper in dieser kleinen Ausbuchtung mit den Fässern... Mein Kollege verreckt, ich bin auch schon fast tot, schaffs aber noch mich hinzulegen. Ich denk kurz nach und werf dann meine Semtex da rein

...

...

Boom Multikill +2100 Punkte. Soo geil ^^

Ich hatte sogar noch die Nuke drin und hab dadurch meinen Harry gekriegt :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen nehm ich die uav flaschen hin weil die meisten von denen eh nix können :D

wenn es natürlich zu krass wird geh ich auch raus, weil auf godmode und den quatsch hab ich auch keinen bock...

naja sei es wie ist, ich werd heute abend wieder bissl mw2 suchten...

wer von euch bock hat kann gerne mitmachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen nehm ich die uav flaschen hin weil die meisten von denen eh nix können :D

wenn es natürlich zu krass wird geh ich auch raus, weil auf godmode und den quatsch hab ich auch keinen bock...

naja sei es wie ist, ich werd heute abend wieder bissl mw2 suchten...

wer von euch bock hat kann gerne mitmachen :)

Es wär echt geil, wenn sobald einer mit Aimbot im Gegnerteam is, alle sofort rausgehen würden... Dann wärs mit den Hacks ganz schnell vorbei. Denn was nützt dir Aimbot ohne Gegner? Aber leider bleiben immer welche drin ...

Kann leider erst ab Fr. Abend, sonst aber gerne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wär echt geil, wenn sobald einer mit Aimbot im Gegnerteam is, alle sofort rausgehen würden... Dann wärs mit den Hacks ganz schnell vorbei. Denn was nützt dir Aimbot ohne Gegner? Aber leider bleiben immer welche drin ...

Kann leider erst ab Fr. Abend, sonst aber gerne :D

Wenn immer alle das machen würden, was sie sollten.....Dann würde keiner mehr einen CoD-Teil kaufen bis der alte gefixed und hackfrei ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich war mal wieder im aggro modus wegen den ganzen noobtuber in mw2 -.- und dachte mir so nun pack ich auch mal die tubes aus :D und hab das feuer damit eröffnet und man sieht nur in der minute wo ich geschossen habe multikills ohne ende (glaub des war auf der map Wasteland) naja und in 1min hatte ich die nuke xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aso :) war ich doch richtig informiert :P.

Neulich war ich auch ziemlich verwundert, weil n Gegner am Boden lag (Eliminator, oder LMS - weiß ich jetzt nicht) und ich habe bei dem n Hitmarker bekommen. Wusste gar nicht das das geht. :D

Dann wars letztes Gefecht. Da hat man praktisch nochmal ein volles Leben = 100HP ;)

Einer im Eliminator stirbt von ner Flash oder Stun, der im letzten Gefecht nicht.

Finds gut, wenn die Gegner mit Eliminator spielen, dann können sie zumindest kein Kommando oder Ninja benutzen:D

Aber Painkiller + Eliminator ist blöd :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...