Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Hilfe bei letzter Briten-Mission (Schiff)


Yannicknoel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mal so frei und zitiere mich einfach mal selbst (den Beitrag hab ich nem anderen Thread zum selben Thema geschrieben, für deine Stelle ist wohl der letzte Absatz am wichtigsten):

Eigentlich ja. Du musst dich von da ganz unten nach oben zur Brücke durchschlagen. Das heißt größere Mengen von Gegnern ohne Speicherpunkt dazwischen. Ich fand das Schiff eignetlich eher gemäßigt. Wenn du die Treppen rauf gehst und wieder auf Deck bist, versteck dich hinter der großen Kiste links im Hangar, da trifft dich niemand und du kannst relativ viele Gegner mit dem K98 ausschalten.

Wenn du dann in den Treppen undGängen bist, die zur Brücke raufführen, geh immer rückwärts hoch, weil die Türen alle kwasi hinter dir liegen und du sonst keine Chance hast.

Oben angenkommen gehst du erstmal auf die Ebene direkt unter der Brücke, schieß die Fenster ein und wirf Granaten hoch, das räumt auf. Und schieß von den oberen Plattformen ruhig mal n paar Gegner auf dem Deck ab, das spart Arbeit.

Und zu den 4 Sprengsätzen. Ich hab es so gemacht: erstmal 2 Sprengsätze legen, dann kurz in den Raum mit den anderen Motoren schauen, wieder umdrehen und dann durch die Waffenkammer in den anderen Motorraum gehen. Da kommen dann keine Gegner, wenn man "normal" reingehen würde aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...