Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dunkler Kristall Kanalisation


Doc

Recommended Posts

Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem dunklen Kristall in der Kanalisation, der unter dem Metallsteg liegt. Diesen soll man mit den Schergen erreichen können, indem man das Floß nach vorne verschiebt...

Kaiserreich, Kanalisation

Zieht das Floß bei dem Unterwelttor mit den blauen Schergen etwas nach vorne, so dass ihr das Gitter bei der Anlegestelle erreichen könnt. Schickt eure blauen Schergen unter das Gitter und der Kristall gehört euch.

Quelle: Easyguide

Das klappt bei mir aber nicht... Ich kann die Schergen zwar unter den Steg schicken, diese sammeln den Kristall aber nicht ein...:banghead:

Wie habt ihr das gemacht ? :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich gemacht... Anders gehts ja auch gar nicht, weil sich die Schergen sonst überhaupt nicht von der Stelle bewegen...:banghead:

Wie gesagt, ich fahre das Floß ganz bis ans Gitter ran, steuere die Schergen mit R3 unter den Steg, sie sammeln den Kristall aber nicht ein...

Hoffentlich hab ich dieses verbugte Drecksspiel bald durch...:skep::banghead:

Macht echt keinen Spass, wenn du einen kleinen Fehler machst, kannste wieder von vorne anfangen... Hätt ich das vorher gewusst...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...