Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo Community


RIC114

Recommended Posts

hi leuts

hab das forum schon lang benutzt und mir immer wieder infos nachgelesen...

jetzt habe ich mich endlich mal angemeldet ;)

zu mir heiße enrico und bin 20 jahre alt, komme aus karlsruhe... hab seit ca einem 3/4 jahr eine ps 3

....

gruß enrico

EDIT: ich bin it-systemelektroniker ... hab also schon viel mit technik zu tun... seit ich 12 bin hab ich am pc rumgewerkelt... außer dem techischen zeugs sind weitere hobbys... meine gitarre, fussball :) und meine freundin *g*

ja meine genres...da bin ich ziehmlich offen... shooter bevorzugt...aber abenteuer ala zelda/darksiders stehen bei mir auch ganz oben in der liste....

platin hab ich bis jetzt "nur" bei tekken 6...aber bin trotzdem stolz drauf....

tut mir leid wenn die erste ausführung zu kurz war... hab mir die regeln nicht durchgelesen vor dem anmelden... hoffe ich hab euch nicht alle verärgert !!

gruß enrico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Enrico, wäre schön wenn de vielleicht nochma dein Beitrag editierst und nen paar Fakten und Eigenschaften zu deinem Leben mit uns teilen würdest :D:D

Geht doch nichts über eine schöne, liebevolle Vorstellung :)

Was sind deine Hobbys außer PS3 zocken? Was machste beruflich? Irgendwelche Lieblingsgames???

Schonma herzlich Willkkommen von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...